Freizeit und Diskussionthread der OÖler

des stimmt, des is a pflosta wos olle meiden.

wir sand vom frühstück wieder zruck, woarn e bis ca 10.30 doart, nette Unterhaltung mit @Mitglied #404296
wos lustigs woa a nu. do hot ana unsere roller fotografiert und uns per pn des büdl gschickt. i was zwa ned wieso a ned aufi ins resti is. oba vielleicht hot ihm da Mut verlossn. gg
leit gibts:kopfklatsch::kopfklatsch:

Ich darf den aktuellen + 2 Jahre alten Urlaub haben. Hab schon öfter eine schriftlich Aufforderung zum Verbrauch bekommen. War dann schon mal 2 Monate zu Hause.
Heuer hab ich bis Ende August 10 Wochen konsumiert. Bleiben nur mehr 5 Wochen Alturlaub.
Also ich wäre für eine Regelung mit maximal 1 Woche Resturlaub

So wie es bei mir gewesen ist ich hab die letzten 3 Jahre nicht in Urlaub gehen können. Da wäre keiner da gewesen im Büro. Heuer ists besser. Und bekomme auch die möglichkeit dazu zu gehen.
Von 29 Aug. hab ich auch nochmal 6 Wochen und dann bleiben immer noch 4 Wochen Resturlaub. Mit Anfang 2018 bekomm ich den neuen schon wieder dazu.
Aber jetzt mit meinem neuen Freund bin ich ich sehr viel unterwegs da kann ich es eh brauchen:D

So wie es bei mir gewesen ist ich hab die letzten 3 Jahre nicht in Urlaub gehen können. Da wäre keiner da gewesen im Büro. Heuer ists besser. Und bekomme auch die möglichkeit dazu zu gehen.
Von 29 Aug. hab ich auch nochmal 6 Wochen und dann bleiben immer noch 4 Wochen Resturlaub. Mit Anfang 2018 bekomm ich den neuen schon wieder dazu.
Aber jetzt mit meinem neuen Freund bin ich ich sehr viel unterwegs da kann ich es eh brauchen:D
2018 gibt's wieder wenig Urlaub. Bei mir kommen 10 Wochen Za noch dazu. Und das obwohl ich gar nichts arbeite:lalala:

2018 gibt's wieder wenig Urlaub. Bei mir kommen 10 Wochen Za noch dazu. Und das obwohl ich gar nichts arbeite:lalala:
Zeitausgleich hab ich ja noch gar nicht mitgerechnet. Ich hab eine 30 Stunde Woche bin aber meistens immer 40 und drüber in der Firma gewesen. Ist aber schon leichter geworden da ich in meiner Abteilung drei Kolleginen dazu bekommen habe.

Zurück
Oben