- Reaktionen
- 463
net so oft die Goldtaler umschaufeln, dann funktioniert das schon besser![]()
onkel dagobert mag das aber!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
net so oft die Goldtaler umschaufeln, dann funktioniert das schon besser![]()
Falsch gedacht ggjo du musst es ja wissen
ich war eher der meinung mit zunehmenden alter wird des bessa![]()
Mit viel altem Resturlaub den man über Jahre zusammen bekommen hat.
I mag net scho wieda nach linz fahrenJo @Mitglied #409008 i geb nu ans drauf. Da schiefe Oapfibam![]()
Das trauen sie sich Gott sei Dank nicht das sie das machen.bei mir is der schon so alt dass a vajährt is![]()
leit gibtsdes stimmt, des is a pflosta wos olle meiden.
wir sand vom frühstück wieder zruck, woarn e bis ca 10.30 doart, nette Unterhaltung mit @Mitglied #404296
wos lustigs woa a nu. do hot ana unsere roller fotografiert und uns per pn des büdl gschickt. i was zwa ned wieso a ned aufi ins resti is. oba vielleicht hot ihm da Mut verlossn. gg
Waratst in a vernünftige Umgebung zognI mag net scho wieda nach linz fahren
ArschWaratst in a vernünftige Umgebung zogn![]()
Dürfen sie auch nicht so einfach machenDas trauen sie sich Gott sei Dank nicht das sie das machen.
Owa ned grapschn goi
Ist auch gut so. Freiwillig spart man sich den Urlaub eh nicht zusammen.Dürfen sie auch nicht so einfach machen![]()
2018 gibt's wieder wenig Urlaub. Bei mir kommen 10 Wochen Za noch dazu. Und das obwohl ich gar nichts arbeiteSo wie es bei mir gewesen ist ich hab die letzten 3 Jahre nicht in Urlaub gehen können. Da wäre keiner da gewesen im Büro. Heuer ists besser. Und bekomme auch die möglichkeit dazu zu gehen.
Von 29 Aug. hab ich auch nochmal 6 Wochen und dann bleiben immer noch 4 Wochen Resturlaub. Mit Anfang 2018 bekomm ich den neuen schon wieder dazu.
Aber jetzt mit meinem neuen Freund bin ich ich sehr viel unterwegs da kann ich es eh brauchen![]()
das große Hotel links oben? lgJo @Mitglied #409008 i geb nu ans drauf. Da schiefe Oapfibam![]()
Do sads jo eh glei wida unterwegs. Bist du Moped.Am 29 Aug.
Dort schlafen wir danndas große Hotel links oben? lg
Zeitausgleich hab ich ja noch gar nicht mitgerechnet. Ich hab eine 30 Stunde Woche bin aber meistens immer 40 und drüber in der Firma gewesen. Ist aber schon leichter geworden da ich in meiner Abteilung drei Kolleginen dazu bekommen habe.2018 gibt's wieder wenig Urlaub. Bei mir kommen 10 Wochen Za noch dazu. Und das obwohl ich gar nichts arbeite![]()