G
Gast
(Gelöschter Account)
Freu mich aber schon drauf.Do sads jo eh glei wida unterwegs. Bist du Moped.
Aber wird schon werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freu mich aber schon drauf.Do sads jo eh glei wida unterwegs. Bist du Moped.
Des schofst scho Spozal. Duast de zuwe Kuscheln zu den deinigen wiast sehng de Zeit vageht wia im Flug.Freu mich aber schon drauf.Bis auf den Flug.
Bin noch nie geflogen
.
Aber wird schon werden
Ich darf den aktuellen + 2 Jahre alten Urlaub haben. Hab schon öfter eine schriftlich Aufforderung zum Verbrauch bekommen. War dann schon mal 2 Monate zu Hause.
Heuer hab ich bis Ende August 10 Wochen konsumiert. Bleiben nur mehr 5 Wochen Alturlaub.
Also ich wäre für eine Regelung mit maximal 1 Woche Resturlaub
Bitte gebt einen Link rein wo heute Abend seid das mich Orientierungsdrottl das Navi hinlotzt.
Im Zimmer ohne Ecken ggDort schlafen wir dann![]()
Passt 18 Uhr mayr in puckingAlso wird es das mayr? Fürs reservieren fehlt mir die Zeit. @Mitglied #370321 um 18 Uhr?
Sunst bleibst hoid daham und besucht me auf da TankstöBundesstaat Washington. Woodinville die erste Woche.
I was jo eh dasdn ned aus de Augn loast. SpozalNein NeinIch flieg schon mit.
Da spart die Firma ja nichtsich wäre für eine regelung dass ma den urlaub ned einfach bekommt sonder den sich auch verdienen sollte,..hahahaa
ich hatte mal vier monate zusammengespart um alles auf einmal zu konsumieren als ich ihn dann nahm bekam ich 3mon,.später die kündigung also im urlaub,..danach wollten sie mich wieder einstellen,..so sachen gibts auch,..![]()
Das will ich auch schwer hoffenI was jo eh dasdn ned aus de Augn loast. Spozal. Er fliagad eh ned ohne di.
![]()
Wenn's schon um 18 Uhr dort seids, brauch ma eh ned reserviernAlso wird es das mayr? Fürs reservieren fehlt mir die Zeit. @Mitglied #370321 um 18 Uhr?
Was????
Wos grüblst denn scho wieder
Kommt immer drauf an wie die Sichtweise der Firma ist. Meistens wollen sie die alten Dienstverträge weg haben. Die kosten zu viel im gegensatz zu einem neuen Dienstvertrag. Und wenns dann auch noch egal ist auf die Arbeits qualifizierung des jeweilingen langjährigen Mitarbeiter und noch Abfertigung alt ist dann ist das Schicksal besigelt für den jennigen. Ich hab Tag Täglich damit zu tun. Gott sei Dank hat mein Chef noch ein vernüftiges Denken. Aber wer weiß wie es wird wenn ein neuer kommt. In der heutigen Zeit dreht sich alles nur um Zahlen und Bilanzen. LeiderDa spart die Firma ja nichts
Wäre mir aber recht, dann bekomm ich die Abfertigung und Firmenwechsel![]()
Was????
DarumWos grüblst denn scho wieder![]()