T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum eifern?bin heit a scho von da @Mitglied #370321 koffer gnennt wornAhgeh - eifern tuat er scho wieda..
Sag halt auch mal Depp zu Ihm!![]()
warum eifern?bin heit a scho von da @Mitglied #370321 koffer gnennt worn![]()
danke du liabe adoptivoberösterreicherin.teil i a daim mit dirMoooi.....arme burli......
![]()
da musst brav sein, damit ich dir die gib, die ich mitgenommen habdanke du liabe adoptivoberösterreicherin.teil i a daim mit dir![]()
wirst doch nichts anderes erwartet haben?Immer und überall die selben Übeltäter
Grias eich![]()
oöler haltImmer und überall die selben Übeltäter
Grias eich![]()
vagiss ned!i woas wo du wohnst und i nimm di a ima brav am stammi mit und bring di wida ham!!!da musst brav sein, damit ich dir die gib, die ich mitgenommen hab![]()
Immer und überall die selben Übeltäter
Grias eich![]()
wirst doch nichts anderes erwartet haben?![]()
Was, Du hast welche geklaut?da musst brav sein, damit ich dir die gib, die ich mitgenommen hab![]()
NAAA, hab am Freitag 2 Packungen Daim beim Ikea gekauft - im Auftrag von @Mitglied #345364 - war eh das einzige, das ich gekauft habe...Was, Du hast welche geklaut?![]()
Grias Di - jetzt muss ich mir wirklich ein Schild basteln damit ich auch mal zu Wort komme....Immer und überall die selben Übeltäter
Grias eich![]()
NAAA, hab am Freitag 2 Packungen Daim beim Ikea gekauft - im Auftrag von @Mitglied #345364 - war eh das einzige, das ich gekauft habe...
NAAA, hab am Freitag 2 Packungen Daim beim Ikea gekauft - im Auftrag von @Mitglied #345364 - war eh das einzige, das ich gekauft habe...
Grias Di - jetzt muss ich mir wirklich ein Schild basteln damit ich auch mal zu Wort komme....![]()
jaaaa ohne Kerzen und Servietten - davon hab ich eh genug daheim![]()
....ohne kerzen und servietten?..
![]()