T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum eifern?bin heit a scho von da @Mitglied #370321 koffer gnennt wornAhgeh - eifern tuat er scho wieda..
Sag halt auch mal Depp zu Ihm!
warum eifern?bin heit a scho von da @Mitglied #370321 koffer gnennt worn
danke du liabe adoptivoberösterreicherin.teil i a daim mit dirMoooi.....arme burli.... ..
dann sagen wir auch mal hallo
da musst brav sein, damit ich dir die gib, die ich mitgenommen habdanke du liabe adoptivoberösterreicherin.teil i a daim mit dir
wirst doch nichts anderes erwartet haben?Immer und überall die selben Übeltäter
Grias eich
oöler haltImmer und überall die selben Übeltäter
Grias eich
vagiss ned!i woas wo du wohnst und i nimm di a ima brav am stammi mit und bring di wida ham!!!da musst brav sein, damit ich dir die gib, die ich mitgenommen hab
Immer und überall die selben Übeltäter
Grias eich
wirst doch nichts anderes erwartet haben?
Was, Du hast welche geklaut?da musst brav sein, damit ich dir die gib, die ich mitgenommen hab
NAAA, hab am Freitag 2 Packungen Daim beim Ikea gekauft - im Auftrag von @Mitglied #345364 - war eh das einzige, das ich gekauft habe...Was, Du hast welche geklaut?
Grias Di - jetzt muss ich mir wirklich ein Schild basteln damit ich auch mal zu Wort komme....Immer und überall die selben Übeltäter
Grias eich
NAAA, hab am Freitag 2 Packungen Daim beim Ikea gekauft - im Auftrag von @Mitglied #345364 - war eh das einzige, das ich gekauft habe...
aber ned wirklich?NAAA, hab am Freitag 2 Packungen Daim beim Ikea gekauft - im Auftrag von @Mitglied #345364 - war eh das einzige, das ich gekauft habe...
Grias Di - jetzt muss ich mir wirklich ein Schild basteln damit ich auch mal zu Wort komme....
jaaaa ohne Kerzen und Servietten - davon hab ich eh genug daheim....ohne kerzen und servietten?..