- Reaktionen
- 160.547
- Checks
- 161
ja wirklichaber ned wirklich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja wirklichaber ned wirklich?
...mehr als IKEA ?jaaaa ohne Kerzen und Servietten - davon hab ich eh genug daheim
naaa, net mehr als Ikea...mehr als IKEA ?
nach was hastn gschaut??ja wirklich
nach vielemnach was hastn gschaut??
nach was hastn gschaut??
Übertreib ned
trotzdem nix gfundn? find ma ständig was bei denen..oder i hol ma ideen durtnnach vielem
doch für die Garderobe was, was nach ursprünglichem Plan net gepaßt hätte, aber jetzt hab i umdisponiert und nimm des dochtrotzdem nix gfundn? find ma ständig was bei denen..oder i hol ma ideen durtn
aber nach meine daimGds nicht nach kerzen....
aber nach meine daim
schad dasd beim letzten ned da warst.da hat ma da @Mitglied #202045 welche mitgnumma...warn leider schnell gar
hab i ma a letztens was kauft...was i super find san ernane led-birnen.kannst da einiges an geld beim strom sparen...doch für die Garderobe was, was nach ursprünglichem Plan net gepaßt hätte, aber jetzt hab i umdisponiert und nimm des doch
NAAA, hab am Freitag 2 Packungen Daim beim Ikea gekauft - im Auftrag von @Mitglied #345364 - war eh das einzige, das ich gekauft habe...
ja ist aber soBeim IKEA gewesen und...
...Keine Kerzen gekauft!
Kaum zu glauben!
War beim letzten total nüchternDas ist ja so, wie wenn der @Mitglied #435096 am Stammtisch kein Obst zusich nimmt!
nur Wasser hast aba ah net trunken..........War beim letzten total nüchtern
Plaudertantnur Wasser hast aba ah net trunken..........
bäh!Plaudertant