R
Gast
(Gelöschter Account)
Wo warst heute?
Dachte du kommst auf an Spritzer vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo warst heute?
ich hab den ganzen Tag die alte Wohnung putzt, da hab i gnug Wasserspritzer abkriegtWo warst heute?
Dachte du kommst auf an Spritzer vorbei![]()
I red eh von einem anderen Spritzer , waren ja nähe weickerlseeda hab i gnug Wasserspritzer abkriegt![]()
ich weißI red eh von einem anderen Spritzer , waren ja nähe weickerlsee![]()
Feiglingich weiß![]()
jojoFeigling
Eh kloar ohne stammi schutz traust dich nicht in meine nähe![]()
Servus, du a doImmer und überall die selben Übeltäter
Grias eich![]()
Drum kimmst oiso mit de Kastl ned weidaNAAA, hab am Freitag 2 Packungen Daim beim Ikea gekauft - im Auftrag von @Mitglied #345364 - war eh das einzige, das ich gekauft habe...
hoad die Sonnige a Moachtwort gsprochnguate nacht![]()
Bin schon über 24 Stunden trockenhab dacht du trinkst mal a zeitl nix mehr![]()
Schaust hoid amoi auf a Frühstück vorbeiSogamoi @Mitglied #435096 , derfen do nicht OÖler ah mitschreiben? Falls ma do moi über de Landesgrenzen aussekummt??![]()
Hatte leider eine AutopanneNaja Versuch Nummer eins, das man schreibt wo man ist um wo ein Bier zu trinken, ging mal in die Hose![]()
dann gibts a glei a poar Fische zum mitnehmaNächstes mal paßt es vielleicht!![]()
oidahoad die Sonnige a Moachtwort gsprochn![]()
Drum kimmst oiso mit de Kastl ned weida![]()
aha und brennen die a nujaaaa ohne Kerzen und Servietten - davon hab ich eh genug daheim