Freizügig im Urlaub, Frage an die Damen

Mitglied #261755

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Baden-Württemberg
Reaktionen
3.985
Bin ja zur Zeit auf Sardinien und Stelle fest das die Freizügigkeit der Damen stark zugenommen hat.

Wie steht IHR dazu, ist es euch egal wenn euch jemand nackt sieht, oder wie neulich zwei Deutsche am Strand ficken? Jugend forscht....😁

Schreibt mir eure Meinung

Unsere Sie ist am Strand meistens oben ohne, wenn geduldet oder wir halbwegs alleine sin beide auch ganz nackt.
Und Sex am Strand kommt da auch öfters vor wenn wir ein ungestörtes Eck finden ;)

Aber eine insgesamt zunehmende Freizügigkeit hätten wir nicht beobachtet....

Bin ja zur Zeit auf Sardinien und Stelle fest das die Freizügigkeit der Damen stark zugenommen hat.

Wie steht IHR dazu, ist es euch egal wenn euch jemand nackt sieht, oder wie neulich zwei Deutsche am Strand poppen? Jugend forscht....😁

lass ihnen doch ihren Spaß - Jugend forscht ist doch super klasse - dann können sie neue Erkenntnisse gewinnen !!
schön blöd, wer nicht mehr forscht

Wie steht IHR dazu, ist es euch egal wenn euch jemand nackt sieht, oder wie neulich zwei Deutsche am Strand poppen? Jugend forscht....😁

Mir persönlich ist es schnuppe wenn jemand guckt, solange es nicht zu aufdringlich ist.
Als Mann hat man diesbezüglich aber weit weniger Probleme wie eine Frau.:mrgreen:

Freizügiger?? Jetzt??
Vor 25, 30 Jahren waren die Frauen freizügig..
Oben ohne zB ist ja an normalen Stränden und Bädern vollkommen ausgestorben..

Wenn ich zuhause nicht nackt durch die Gegend renne gibt es für mich keinen Grund das im Urlaub zu tun.
Das ich weniger Stoff trage liegt dann eher an den Temperaturen und nicht am Ort.

:3

Wenn ich zuhause nicht nackt durch die Gegend renne gibt es für mich keinen Grund das im Urlaub zu tun.
Das ich weniger Stoff trage liegt dann eher an den Temperaturen und nicht am Ort.

:3
Ja da hast schon recht! Wenn man exibitionistisch veranlagt ist, dann überall...egal ob zuhaus oder im Urlaub 😋

Ach ja... gar nicht die Frage beantwortet...

Also ich steh dazu recht offen da, weil es mir egal ist und jeder tun darf was sie/er möchte, solange man andere nicht belästigt. Beispiel: Sex am Strand. Ich selbst würde mich als eher zurückhaltend bezeichnen, ich zeige meine reize lieber angezogen, mal mit mehr, mal mit weniger stoff :3

Freizügiger?? Jetzt??
Vor 25, 30 Jahren waren die Frauen freizügig..
Oben ohne zB ist ja an normalen Stränden und Bädern vollkommen ausgestorben..

Also im Moment läuft hier einiges an Nackten Rum nicht Mal "oben ohne", das ist ja noch normal, nein ganz nackt....meist Touristeninnen... aber auch Wildcamper die sämtliche Scheu verloren hat.

Wenn ich nackt sein will, geh ich an den FKK Strand, so lange das nicht ausgewiesen ist, möchte ich auch nicht mit fremden nackten Tatsachen zwangsbeglückt werden und mute das auch keinen anderen zu.

Sex am Strand, klar warum nicht, man muss es ja nicht auf den vollsten Badestrand machen wo auch Kinder sind.

Wir fahren schon ewig nach Dänemark in den Urlaub und dort war es immer sehr freizügig aber seit Jahren wird es immer weniger. Ganz nackte wenig und oben ohne auch nur noch selten. Aber stört mich nicht, lasse trotzdem die Hüllen fallen wenn mir danach ist

Wir fahren schon ewig nach Dänemark in den Urlaub und dort war es immer sehr freizügig aber seit Jahren wird es immer weniger. Ganz nackte wenig und oben ohne auch nur noch selten. Aber stört mich nicht, lasse trotzdem die Hüllen fallen wenn mir danach ist
Alles oder nur oben ohne?
Am normalen Strand oder ausgewiesene FKK Strände?

Geht doch nicht, darfst doch nicht nackt herumlaufen und uns Männer unnötig aufgeilen.

An der Ostsee gibt es noch jeden Menge gut besuchte FKK-Strände .......................

Zurück
Oben