- Reaktionen
- 656
Lutscht ihr auch mal fremden den schwanz und lasst euch in den Mund spritzen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absolut nicht, nein. Die Risiken für die Gesundheit sind uns jedenfalls zu groß.Lutscht ihr auch mal fremden den schwanz und lasst euch in den Mund spritzen ?
Wenn dem nicht so wäre, gäbe es keine Darkrooms oder GHs
Es kann ja jeder es so handhaben, wie er will. Ich sehe bloss sehr selten Gummis, bei den GHs. Warum auch, es gibt so gut wie kein Hiv-Risiko beim Blasen. Genau das schreibt auch die Aidshilfe.Ähm auch bei Gloryholes kann man kurzerhand n Kondom drüber stülpen
Ja meistens...Lutscht ihr auch mal fremden den schwanz und lasst euch in den Mund spritzen ?
Gerne ausprobierenLutscht ihr auch mal fremden den schwanz und lasst euch in den Mund spritzen ?
Leider gibts nicht nur HIV … es gibt viele andere Krankheiten, die oral viel leichter werden können, zB hepatitisEs kann ja jeder es so handhaben, wie er will. Ich sehe bloss sehr selten Gummis, bei den GHs. Warum auch, es gibt so gut wie kein Hiv-Risiko beim Blasen. Genau das schreibt auch die Aidshilfe.
Gegen Hep A und B gibt es ein Vorsorgejaukerl und Hep C kann man beim OV ebenso schwer bekommen, wie HIVLeider gibts nicht nur HIV … es gibt viele andere Krankheiten, die oral viel leichter werden können, zB hepatitis
JaaaaaLutscht ihr auch mal fremden den schwanz und lasst euch in den Mund spritzen ?
Deswegen sollte man immer mit Gummi das alles machen auch wenn es nicht so schön ist wie ohne Gummi. Aber Gesundheit ist wichtiger sag ich mal oder ?Leider gibts nicht nur HIV … es gibt viele andere Krankheiten, die oral viel leichter werden können, zB hepatitis