N
Gast
(Gelöschter Account)
Ohne Hintergedanken ? Wer macht denn Komplimente ohne Hintergedanken ?nein, will ein ehrliches, anerkennendes Kompliment ohne Hintergedanken aussprechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Hintergedanken ? Wer macht denn Komplimente ohne Hintergedanken ?nein, will ein ehrliches, anerkennendes Kompliment ohne Hintergedanken aussprechen
Ohne Hintergedanken ? Wer macht denn Komplimente ohne Hintergedanken ?
warum sollte man jemanden würdigen ? Aus Langeweile ??Ein Kompliment kommt durch etwas von einer Person erbrachtes, was gewürdigt werden soll.
also gibst du doch selbst zu, der Hintergedanke ist die Motivation.Je nachdem auf welchen Boden es fällt, kann dann unter Umständen ein Hintergedanke entstehen.
Na dann leg mal los...
@Mitglied #529689 und @Mitglied #370321 freuen sich sicher über ein Kompliment das ihr Ego aufmöbelt![]()
Die Beiden freuen sich über eine PN mit Schwanzbildanhang noch viel mehr.![]()
ich glaub ihr zwei alten Deppen brauchts amal a paar gscheite Watschn....
na klar, ich als sehr netter, älterer Herr unterstütze Dich tatkräftig... @Mitglied #370321 wird dich allerdings zur Sau machen![]()
Du meinst das geht?![]()
Du hast doch vorher gschrieben, dass die frauen anreden willst, weil nicht mehr ins bordell kannst und ja so dringend ficken musst.nein, will ein ehrliches, anerkennendes Kompliment ohne Hintergedanken aussprechen
nöTreffer - versenkt.![]()
Du hast doch vorher gschrieben, dass die frauen anreden willst, weil nicht mehr ins bordell kannst und ja so dringend ficken musst.
Lüg jz nicht![]()
Von Dir? Danach hast Du a Aua in de Händ und wir trinken lachend unser Bier aus.ich glaub ihr zwei alten Deppen brauchts amal a paar gscheite Watschn....
Tram weiterVon Dir? Danach hast Du a Aua in de Händ und wir trinken lachend unser Bier aus.![]()
Vo Dir?Tram weiter
Das kann sie nicht riskieren - wie soll sie dann ihr Glas halten?Danach hast Du a Aua
Na lieber netjetzt sei doch mal a bißl großzügig und mach der @Mitglied #370321 auch mal ein Kompliment![]()
Es is scho a Elend mit ihr, gö.wie soll sie dann ihr Glas halten?
Warat "goschert" und "frech" a Kompliment?mach der @Mitglied #370321 auch mal ein Kompliment
Na, is eh schon Kompliment genug dass Du von ihr träumstWarat "goschert" und "frech" a Kompliment?