Fremdgehen...in welcher Situation?

Wann verspürt ihr den Drang dazu fremdzugehen?

• Umfrageteilnehmer
    51
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Mich würde wirklich sehr interessieren, in welcher Situation ihr femdgegangen seid, fremdgehen würdet, euch zumindest vorstellen könntet fremdzugehen.

Muss eine Beziehung immer mit Problemen beladen oder die Luft draußen sein, damit sich Menschen nach Neuem sehnen?

Ich persönlich verspüre auch in einer Beziehung in der für mich 100% alles passt oft den Drang nach neuen Haut, einem fremden Körper, prickelnden Geheimnissen...und zwar auch unabhängig davon wie lange die Beziehung schon dauert.

Freu mich auf eure Meinungen.

Hallo!

Mich würde wirklich sehr interessieren, in welcher Situation ihr femdgegangen seid, fremdgehen würdet, euch zumindest vorstellen könntet fremdzugehen.

Muss eine Beziehung immer mit Problemen beladen oder die Luft draußen sein, damit sich Menschen nach Neuem sehnen?

Ich persönlich verspüre auch in einer Beziehung in der für mich 100% alles passt oft den Drang nach neuen Haut, einem fremden Körper, prickelnden Geheimnissen...und zwar auch unabhängig davon wie lange die Beziehung schon dauert.

also ich bin und würde niemals fremdgehen! bevor ich das tun würde, würde ich mich vorher von meinem partner trennen!

würde mich sehr freuen, wenn noch der eine oder andere seine Meinung zu diesem Thema kundtut ;-)

Hallo!

Ich bin damals fremdgegangen,weil mich mein jetziger Ex-mann betrog.Gleiches Recht für alle.Hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen,warum auch :roll:
Heute, würde ich nicht mehr fremdgehen,wenn die Luft mal draussen ist,schleich ich mich.Es gibt aber auch welche, die eben nur einen anderen Körper spüren wollen,oder das Ego , wieder mal testen wollen.Naja,jedem das seine.

fremdgehen wo fängt es an
ich für meinen teil gehe nicht fremd was ich zuhause bekomme
und das andere hole ich mir wo anders
ist das fremdgehen ???:fragezeichen:
oder nur Befriedigung

... bis jetzt habe ich nicht "die Richtige" gefunden um wirklich treu zu sein ... keine Ahnung ob das auch jemals passieren wird ...

Bin zwar gebunden ... habe aber sehr oft Sex mit anderen ... ist für mich auch kein richtiges fremdgehen ...

... bis jetzt habe ich nicht "die Richtige" gefunden um wirklich treu zu sein ... keine Ahnung ob das auch jemals passieren wird ...

Bin zwar gebunden ... habe aber sehr oft Sex mit anderen ... ist für mich auch kein richtiges fremdgehen ...

Wennst DIE richtige hast, wirds passieren :)
Was ist dann für dich fremdgehen.....

Hallo!
Ich würde nicht ohne das wissen meines Partners fremdgehen. wenn sie offen wäre würde ich mir ihr darüber reden ob sie es nicht stört. Würde auch hoffen das sie es auch tut. Habe kein Problem wenn sie Sex hat mit einem anderen Mann oder mal allein in einen Swingerclub geht wenn sie es nur offen sagt. Wenn sie nicht so offen ist würde ich es lassen.

Wir hatten uns schon längst auseinandergelebt. Hatten viele Monate keinen Sex mehr, keine Zärtlichkeiten, keine lieben Worte etc. Er arbeitete im Ausland. Von dort kamen keine Anrufe, wenn dann auch keine Nachfragen, nix Liebes. Tja und dann stand "Er" plötzlich vor mir und es passierte eben.

wer will nicht ab und zu dem ehelichen alltag entfliehen und mal wieder das krippeln spüren, das verlangen nach wem anderen. wenn sich also dann zwei menschen treffen, die das gleiche wollen, nämlich ausbrechen aus der beziehung, dann ist es wohl fremdgehen, aber ist dann dann gleich verwerflich? :fragezeichen:

wer will nicht ab und zu dem ehelichen alltag entfliehen und mal wieder das krippeln spüren, das verlangen nach wem anderen. wenn sich also dann zwei menschen treffen, die das gleiche wollen, nämlich ausbrechen aus der beziehung, dann ist es wohl fremdgehen, aber ist dann dann gleich verwerflich? :fragezeichen:

Wer aus einer Beziehung ausbricht, sollte dann auch draußen bleiben. Was soll das Hin- und Hergehüpfe denn bringen.

Ich kann dort oben nichts anklicken. Ich hatte eine Beziehung er war für ein halbes Jahr im Ausland ergo ich habe mich sexuell anderes orientiert aber er wusste davon weil wir darüber geredet haben. Ich orientiere mich selten anders in einer Beziehung zumindest emotional anderes. Für mich ist fremdgehen nicht gleich fremdgehen ich unterscheide dabei das körperliche vom emotionalen.

Das körperliche ist mir egal. Fremdgehen ist es dann für mich wenn Emotionen im Spiel sind die nicht mehr mich als Partner betreffen sondern die Frau mit der er schläft. Dann ist es für mich fremdgehen. Und dann ist für mich auch der Punkt angekommen wo man sich lieber trennen sollte.

Darf ich da, nur so für mich einmal, die Fragestellung etwas ändern:

Wann verspürt ihr die Lust mit jemand andern als mit eurem/r PartnerIn zu schlafen?

Und hier die Antwortmöglichkeit die ich gerne ankreuzen würde:

Wenn mich eine Frau fasziniert und ich sie ganz erleben möchte.

Fremdgehen hat immer was mit lügen und betrügen zu tun und das kann ja nicht erstrebenswert sein.
Man sollte einerseits zu sich selbst so ehrlich sein, dass man das emotionale Ende einer Beziehung in das faktische Ende umsetzt und andererseits in einer intakten Beziehung akzeptiert (oder sich drüber freut), dass ein Mensch nicht nur einen Menschen lieben kann.

Mit diesen beiden Ansätzen erübrigt sich das "Fremdgehen".

für mich muss kein besonderer grund vorliegen um fremd zu gehn , auch wenn zu hause alles passt und sich die möglichkeit eines auswärtsspiels ergibt versuche ich einen treffer zu landen .

man lebt schliesslich nur ein mal.​

wer will nicht ab und zu dem ehelichen alltag entfliehen und mal wieder das krippeln spüren, das verlangen nach wem anderen .....

------> der Steirer! :winke: :winke: :winke:

Ich find's nämlich um einiges spannender, auch nach Jahren des Alltags das Kribbeln und das Verlangen nach dem eigenen Partner zu spüren.

man lebt schliesslich nur ein mal.​

Ja ..... eben ..... und da möchte ich mich am Ende desselben ned nur darüber freuen dürfen, dass ich keinen Fick ausgelassen habe :)

Alos ich gehe nicht fremd! Wenn ich lust auf neue Haut hätte, dann sollte meine Liebste auch dabei sein, weil zu dritt oder zu viert macht es ja auch spass!!! Und wenn sie das nicht will, dann muss ich eben auf das neue eben verzichten, wenn mir die Partnerin etwas wert ist! Und mir ist meine Partnerin eben lieber, wie das neue!
Und fremdgehen ist für mich immer, wenn man es dem Partner nicht sagt!!!! Wenn er es weiß und einverstanden ist, dann ist es eh kein fremdgehen mehr! Also so seh ish es!

Zurück
Oben