Fremdschwängerung

Auf informiert.at treibt einer sein Unwesen, der gerne eine Frau schwängern will, ein Schwanzfoto hat er auch dabei. :mauer:
Vielleicht wäre das ja was für euch.

Bitte. Bitte. Meldet euch wo, wirklich ernsthaft dies behandelt wird. Deine nachfrage ob jetzt noch was konmt kann/und ist nicht dein ernst! Also schau dich wo anders um! Ist nicht bös gemeint aber hier werdet ihr nicht fündig!

hat nochjemand interesse und zwar ernstgemeinte ?

Wenn das wirklich ernst gemeint ist, würde ich euch dringend raten die Anzeige anders zu formulieren.

Wenn sie ein Kind möchte, aber du unfruchtbar bist, dann verstehe ich schon, wenn ihr jemanden sucht. In dem Fall ist es aber unerheblich ob sie einen knackigen Arsch hat oder nicht. Das wirkt dann einfach unseriös.

Wenn es für euch eine sexuelle Phantasie ist, das sie mit einem anderen Sex hat und vielleicht schwanger wird dabei... ok, dann spielt es schon eine Rolle.
Dann würde ich das aber auch so schreiben.

So weiß man nicht was das soll.

Ich habe ernsthaftes Interesse deine Verlobte fremdzuschwängern! Ich liebe es fremde Frauen fremdzuschwängern ohne Verpflichtungen haben zu müssen. Welche sie möchte sich noch von mir verpflichtungsfrei fremdschwängern lassen? Einfach per on kontaktieren! ;)

Hier gehts um einen menschen!. Ein kind ist bald gezeugt, aber wenn schon lies ""verpflichtungsfrei"" stellts mir die haare auf. Es kann doch keinen mann kalt lassen, dass irgendwo in der naehe , sein eigen fleisch und blut herumlaueft , er darf sie vielleicht weder sehen noch kontakt aufnehmen . Vl ist dem erzeuger, dass am beginn noch nicht ganz bewusst, aber was wenn er sein kind kennenlernen will oder eines tages, ansprueche stellt, droht probleme zu machen?.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ernsthaftes Interesse deine Verlobte fremdzuschwängern! Ich liebe es fremde Frauen fremdzuschwängern ohne Verpflichtungen haben zu müssen. Welche sie möchte sich noch von mir verpflichtungsfrei fremdschwängern lassen? Einfach per on kontaktieren! ;)

Es gibt KEIN verpflichtungsfreies schwängern , egal ob nun "fremd" oder "nicht fremd".

Hier gehts um einen menschen!. Ein kind ist bald gezeugt, aber wenn schon lies ""verpflichtungsfrei"" stellts mir die haare auf. Es kann doch keinen mann kalt lassen, dass irgendwo in der naehe , sein eigen fleisch und blut herumlaueft , er darf sie vielleicht weder sehen noch kontakt aufnehmen .

120% Zustimmung! Manchmal bin ich auch nur sprachlos was so manche schreiben ... gar net bös gemeint, einfach nur ein "oooohhhh"! :hmm:

Absolut zum kotzen dieser "Aufruf" - sag mal, was läuft bei manchen hier verkehrt?!? :mauer:

Es geht hier um ein etwaiges Menschenleben, und nicht um den schnellen Fick!

hochgradig erbärmlich was sich manche hier vorstellen, Wahnsinn...

120% Zustimmung! Manchmal bin ich auch nur sprachlos was so manche schreiben ... gar net bös gemeint, einfach nur ein "oooohhhh"! :hmm:

Ein kind kostet geld, braucht viel zeit und liebe!. Es gibt immer wieder faelle, da wollten sich vaeter anfangs auch aus der verantwortung ziehen, haben mit der zeit ihren fehler erkannt und durften ihr kind danach nicht mehr sehen. Sein eigen fleisch einfach vergessen und so tun, als waere nie etwas passiert, geht nicht so leicht, wie manche glauben! Wer sowas wirklich durchziehen will, sollte fachleute zum rat herbei ziehen, ansonsten kann der schuss nach hinten los gehen und auch die beziehung zerstoeren :hmm:

Jetzt abgesehen von Moral, Anstand u.s.w ..... mich verwundert die Dummheit von diesen Fremschwängerwilligen die wirklich glauben was auch immer vereinbaren zu können, dass sie mit keinen Verpflichtungen konfrontiert werden könnten.

braucht viel zeit und liebe!

Absolut! Sollte nicht so nebenbei laufen ... ich bekam diese "väterliche" Liebe nicht (frühe Scheidung der Eltern)... darf sie als Vater aber selbst meinem Sohn zuteil werden lassen! Darum verstehe ich bei diesem Thema ziemlich wenig Spaß! Ist aber meine ganz persönliche Kiste. Wenn andere es sehr leicht nehmen können, das kann ich das nicht verhindern! ;)

Jetzt abgesehen von Moral, Anstand u.s.w ..... mich verwundert die Dummheit von diesen Fremschwängerwilligen die wirklich glauben was auch immer vereinbaren zu können, dass sie mit keinen Verpflichtungen konfrontiert werden könnten.

Sie würden es vielleicht nach so einigen Jahren ohnehin bereuen, wenn wirklich Kinder durch sie auf der Welt sind, selbst wenn sie mit Verpflichtungen "davon" gekommen sind! Wenn man dann älter geworden ist betrachtet man gewisse familiäre Dinge dann vielleicht doch anders. Wenn dann einame Momente da sind ... "sind vielleicht dadurch Enkelkinder da?" ... etc.! :hmm:

Ich kann nur raten: Finger (Dödel) weg von diesen Ideen! :)

Ich kenne einige lesbische Paare, die einen Samenspender gesucht und gefunden haben. Es ist absolut nicht unrealistsich, Spermaspender zu sein.
Nur - das ganze läuft da völlig anders, als ihr euch das vorstellt.
Zuerst muss der Spender sich untersuchen lassen, ob er auch gesund ist.
Die Spende kommt in einen Becher. (GV gibts absolut nicht bei einer Spende)
Das Kind weiß, wer der Vater ist, bei manchen Paaren kommt der Vater alle paar Monate auf Besuch vorbei, bei manchen ist er in das Familienleben eingebunden. Manche lesbischen Paare leben mit einem schwulen Paar zusammen.

Alle Varianten haben eines gemeinsam: Respekt und Liebe zu dem Kind.
Das vermisse ich her sehr.

Klar könnt ihr ficken und eure Phantasien ausleben...aber bitte, lasst kein Menschenleben dabei entstehen!

Ich kann nur raten: Finger (Dödel) weg von diesen Ideen! :)[/QUOTE]

Tut mir leid, i kann mich hineinversetzen, in meiner familie gab es frueher auch oft streitigkeiten, dass praegt einen - Die leid tragenden sind immer die kinder, egal wie alt sie sind!. Nebenbei glaub auch, dass es fuer den lebensgefaehrden schon ein massiver schlag ins gesicht ist, wenn die partnerin, dass kind eines anderen austraegt, auch wenn es vorab klar, besprochene sache war. Jeder soll machen was er will, aber i koennt sowas nicht :nono:.

Hey Leute wollte mal nachfragen ob jemand interesse hat meine Verlobte Fremdzuschwängern:)? wer interesse hat kann sich gerne melden bilder gäbs dann per mail;) zu ihr Sie ist 26 jahre alt 1,65m groß hat d titten ne tolle figur und nen knackigen arsch:)

oh herr, schick hirn :shock:

Ich wundere mich immer wieder wieviele Personen auf so einen Troll hereinfallen und ihre Entrüstung äußern und ihren Senf dazu abgeben müssen. ;)

Der Threadstarter sitzt zu hause vor dem Rechner und pisst sich vor Lachen ins Hemd, dass soviele auf solch einen Schwachsinn reagieren. :haha:

Ich wundere mich immer wieder wieviele Personen auf so einen Troll hereinfallen und ihre Entrüstung äußern und ihren Senf dazu abgeben müssen. ;)

Der Threadstarter sitzt zu hause vor dem Rechner und pisst sich vor Lachen ins Hemd, dass soviele auf solch einen Schwachsinn reagieren. :haha:

Ein Forum ist nunmal für Diskussionen da .... und zeigt anderen gegebenfalls auch seine persönlichen Ansichten wo man dann eventuell entscheidet .... den oder die mag ich vielleicht einmal kennenlernen .... und dies nicht zwangsweise fürs ficken .....

An der ernsthaftigkeit hab bereits davor gezweifelt, aber i moecht nicht wissen, wieviele es wirklich gibt, die sowas ernsthaft durchziehen wuerden. Das regt klarerweiße wieder missverstaendniss und diskussionen hoch :).

Woher soll ich wissen, ob der ein Trottel oder ein Troll ist?
Vll von beidem ein bisserl - deshalb schadet es nicht ein bissl Zeit zu investieren und den trotteligen Teil anzusprechen (ohne zu wissen, ob es so ist wie es scheint). :-D