Fremdschwängerung

Woher soll ich wissen, ob der ein Trottel oder ein Troll ist?
Sein Profil legt Beides nahe:
o Meine Frau sollte bei uns zuhause (im eigenen Ehebett) fremdbesamt werden
o Meine Frau sollte ausserhalb der eigenen Wohnung fremdbesamt werden
o Meine Frau sollte das Fremdsperma in ihrer Muschi aufnehmen
o Es soll jeweils nur 1 Mann fremdbesamen
o Es sollen 2-3 Männer fremdbesamen
o Meine Frau kann sich besamen lassen von wem sie will...und so oft sie will
o Ich suche die
:mrgreen:

Warum nicht das Thema an sich ernst nehmen? Warum nicht darüber diskutieren? Ist das Thema an sich sooooooo unwahrscheinlich?

Wenn ich nur danach gehen würde, ob der Threadsteller möglicherweise ein Troll, Fake oder sonst etwas ist ... wie kann ich sicher sein das nicht ohnehin hier 56,64 % alles nur Fakes sind? :haha:

ch habe ernsthaftes Interesse deine Verlobte fremdzuschwängern! Ich liebe es fremde Frauen fremdzuschwängern ohne Verpflichtungen haben zu müssen. Welche sie möchte sich noch von mir verpflichtungsfrei fremdschwängern lassen? Einfach per on kontaktieren!
:shock::haha::hahaha:
Abgesehen davon, dass Deine moralische Einstellung mehr als fragwürdig - sprich: Unter aller Sau - ist, lass Dich aufklären und Dir sagen, dass es kein verpflichtungsfreies Schwängern gibt... Die Alimente sind nicht ein Recht der Mutter, sondern ein Recht des Kindes. Die Mutter kann also gar nicht auf irgendetwas verzichten, du wirst für das Kind aufkommen müssen, dafür sorgt schlicht und einfach der Gesetzgeber...

Und wenn Du es nicht glaubst, ein Blick ins RIS wirkt oft wahre Wunder und man ist recht schnell von solchen abstrusen Ideen geheilt :cool:

Die Alimente sind nicht ein Recht der Mutter, sondern ein Recht des Kindes. Die Mutter kann also gar nicht auf irgendetwas verzichten, du wirst für das Kind aufkommen müssen, dafür sorgt schlicht und einfach der Gesetzgeber...

:daumen:

Ein wenig über das Thema diskutieren passt ja,aber hier wirklich was zu finden ist aussichtslos. Die meisten die hier groß reden das sie ne fremdschwängern wollen, wollen doch nur nen wegstrecken. Naja wenns hier chronische "fremdschwängerer" gibt,dann viel Spaß beim zahlen.Wenns um so ein Thema geht würde ich mich nicht ans erotikforum wenden.

Ich fänd's witzig wenn sich vasektomierte Männer melden würden bei ihm... und seine Frau sich dann richtig oft mit ihnen amüsiert ;-)

wieso immer alles so negativ sehen ?
es giebt auch paare die kinder wollen und er nicht kann !!!
es ist in meinen augen natürlicher einen anderen mann helfen zu lassen als ärtzte zu füttern !!!

wieso immer alles so negativ sehen ?
es giebt auch paare die kinder wollen und er nicht kann !!!
es ist in meinen augen natürlicher einen anderen mann helfen zu lassen als ärtzte zu füttern !!!
Ja genau! :roll: Selbstloser Helfer in der Not!

Hier gehts um einen menschen!.

Absolut. Erwachsene Menschen soll ihren sexuellen Fantasien nachgehen, wie auch immer sie wollen.
So lange alle Beteiligten vollrechtsfähig sind, und dies aus freiem Willen tun.

Aber hier soll aus einer Spiellaune heraus ein Mensch gezeugt werden - m.E. ist das verantwortungslos.

wenn das kind danach geliebt wird,sehe ich kein problem bei einer fremdschwängerung

das kann dir keiner sagen, auch bei einer Nicht-Fremdschwängerung :fragezeichen::fragezeichen:

hi!
Grundsätzlich richtig, ABER:
Im NORMALFALL wenn man sich als Paar für ein Kind entscheidet wird es auch geliebt! Und wenn sich ein Paar für ein Kind entscheidet weil nix mehr passt und glaubt damit eine Beziehung retten zu können dann ist es sowieso zum Scheitern verurteilt...
Es wird eben Gründe geben warum man KEINE Kinder bekommen kann! Warum muss man denn unbedingt den Willen durchsetzen ? Ich finde es eben nicht richtig und würde meine Partnerin nie fremdschwängern lassen!
nette Grüße

ich wette,99% aller mißhandelten kinder wurden "normal" gezeugt

Und ich wette daß genau diese Väter/Mütter den Kinderwunsch nicht aus Liebe zu ihrem Partner hatten oder ernsthaft ein Kind wollten weil sie sich so lieben... Wie Du siehst ist alles Auslegungssache...