Ja, aber es geht nicht ohne GV, wenn man einem nahestehenden Paar als Mann den Kinderwusch erfüllen will. Ich war nicht der Beglücker, sondern derjenige, der seiner Frau die Hand hielt, als sie das Kind meines Freundes empfangen hat!
Du, auch hier, wie überall wo Menschen aufeinander treffen:
Man kann nur bedingt in die Emotionen dahinter rein schauen.
Das Leben spielt mitunter so unglaubliche Stückerln, dass nicht mal die Filmproduzenten aufgreifen wollen, weil zu irreal.
Was wirklich abzulehnen ist hingegen, das steht für mich fest.
Alles was dem Kindswohl schadet, alles das einem jungen Erwachsenen nicht so zu erklären ist, dass er es mit Verständnis aufnehmen kann und seine Zeugung als speziell aber nicht als belastend ansieht.
Auch wenn es der sexuellen Phantasie abträglich sein mag.
Ich verstehe nicht, warum das Thema Fremdschwängerung so ablehnend in diesem Forum behandelt wird!
Es gibt aber auch Paare, die gar keinen unerfüllten Kinderwunsch haben und bei denen schon ein gemeinsamer kleiner Racker das Leben erhellt!
Dennoch hat die sie vielleicht den Wunsch, nochmal von ihrem Liebhaber geschwängert zu werden und vielleicht möchte ihr Mann das auch?
Was ist daran so verwerflich? Warum ist das in diesem Forum ein Tabu?
Welchen Einleitungstext soll ich lesen? Und im Übrigen: Es geht hier nicht um Schwängerung aus Geilheit, sondern aus Liebe!
Dass man mit Liebe und Hingabe einvernehmlich und verantwortlich fremdschwängern kann, kommt hier leider nicht vor!
Erotik und Liebe gehören zusammen und eine aus Erotik und Liebe gewollte Schwangerschaft - auch durch Dritte - muss hier auch ihren Platz haben, finde ich.
Alles, das Du hier so liebevoll zu beschreiben versuchst, richtest Du mit dem Wort "Fremdschwängern" von "Fremden" hin.
Das Händchen halten kann man bei künstlicher Befruchtung gleichfalls, für viele Paare ein sehr inniger und intimer Moment.
Dafür braucht man keine Risiken eingehen.
Das hier klingt auch in schönsten Worten, nicht wirklich liebevoll.
Über Polyamorie könnte man mit mir reden.
Die Betonung auf dem "Fremden" einem gesichtslosen Erzeuger, der danach nicht mehr auftritt, stößt mich ab.
Oder inwieweit ist Dein zeugender Freund in Eure Familie eingebunden?
Aus Liebe zu dem Außenstehenden, wäre zu diskutieren.
Aus Liebe zum eigenen Partner, sich von einem anderen schwängern zu lassen, warum?
Erkläre das mal.
Erweitere meinen Horizont.
Ich bin bereit.
o.t. Für mich klingt es noch immer wie der Versuch des Legitimieren einer sexuellen Vorstellung, die gesellschaftlich nicht anerkannt ist.
Warum ist diese Möglichkeit einer gängigen oder medizinisch indizierten vorzuziehen Deiner Meinung nach?