Zwei ganz unterschiedliche Ambitionen.
1. Sexuell, fetischähnlich, zur Erregung und Erfüllung der sexuellen Phantasie.
2. Verbunden in Freundschaft, event. ohne GV, geht ja anders auch, um einem nahestehenden Paar einen Kinderwunsch zu erfüllen.
Bei Zweitem gibt es wie
@Mitglied #239795 schön ausgeführt hat, eine Menge an anderen Lösungen, die sicherer und sauberer vor allem in Vertretung für das gewünschte Kind verantwortungsvoller Gedacht. Denn die Geschichte jedes Menschen, beginnt mit seiner Zeugung.
Bei ersterem, wieder für das entstehende Leben gesprochen, würde ich persönlich es für besser halten, es im Reich der sexuellen Phantasie zu belassen.
Das Forum ist super gut, aber dieses Thema ist in jedem Thread tabu!
Das Thema, die sexuelle Phantasie auch den Drang zu verspüren ist komplett in Ordnung.
Drüber Hirnwixen, ja warum nicht.
Es stößt am Grundprinzip: Sexualität in allen Ausprägungen leben, jeder Mensch aus freiem Willen, ohne dass jemand zu Schaden kommt, jeder im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte - hier geht es um einen Menschen der gezeugt werden soll.
Das wohl schutzloseste Wesen, dass auf ein paar Jahrzehnte unter bestmöglichsten Voraussetzungen in die Welt entlassen werden soll.
Das Folgen des Dranges einer sexuellen erregenden Phantasie, oder Fetisch, ist nichts das ich einem Kind als Ursprung seines Lebens wissend mitgeben wollte.
Die Alten sind mir in dem Fall egal.
Die Zeugung eines Menschen unter Punkt 1 ist ohne maßgeblich verklemmt zu sein, aus Sicht des Kindeswohles, abzulehnen.
Du willst allen Ernstes über Schwangerschaft aus Liebe in einem, Erotikforum sprechen? Vielleicht solltest du im Netz mal nach anderen Foren suchen, anstatt eines, das Thematisch einfach nicht passt, dafür zu verurteilen...
Oh, hier gibt es schon Liebe und nicht zu knapp.
Nur SO hier nicht, und woanders auch nicht.
(Enzelfälle soll es geben, aber ja es fahren ja auf Leut auf dem Rücken der S-Bahnen u.s.w.u.s.w.)