Fremdschwängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Frau, heute 46, ist mit 19 in meiner Gegenwart von meinem damals besten Freund geschwängert worden. Wir waren zu diesem Zeitpunkt verlobt und haben danach geheiratet. Das Baby habe ich abgöttisch geliebt, genauso wie ich den jungen Mann liebe, der er heute ist. Wo ist das Problem in diesem Forum?

Es gibt aber auch Paare, die gar keinen unerfüllten Kinderwunsch haben und bei denen schon ein gemeinsamer kleiner Racker das Leben erhellt!

Dennoch hat die sie vielleicht den Wunsch, nochmal von ihrem Liebhaber geschwängert zu werden und vielleicht möchte ihr Mann das auch?

Was ist daran so verwerflich? Warum ist das in diesem Forum ein Tabu?
Es ist nicht verwerflich, noch ein Kind zu wollen, das ist völlig in Ordnung. Aber ein Kinderwunsch ist kein Cuckolding!

Es ist schlichtweg schwachsinnig, eine Schwangerschaft aus Geilheit zu verursachen. Nicht aus Geilheit auf Sex, sondern aus Geilheit darauf entweder schwanger zu sein oder Sex mit einer schwangeren Frau zu wollen, wo das Kind dann praktisch unvermeidliches Beiwerk wäre.

Meine Frau, heute 46, ist mit 19 in meiner Gegenwart von meinem damals besten Freund geschwängert worden. Wir waren zu diesem Zeitpunkt verlobt und haben danach geheiratet. Das Baby habe ich abgöttisch geliebt, genauso wie ich den jungen Mann liebe, der er heute ist. Wo ist das Problem in diesem Forum?
Da ist kein Problem. Lies dir nochmal den Einleitungstext.

Ich persönlich finde die Phantasie prinzipiell anregend (wobei ich ganz klar auf der Lover/Bull-Seite stehe).
Nachdem es ja in erster Linie um das Liebesspiel und weniger um das Ergebnis geht, habe ich das für mich mit einer Vasektomie gelöst - es geht also der ganze Spaß ohne dass eine Gefahr besteht. (natürlich war dieser Faible/Fetisch nicht der einzige Grund warum ichs machen hab lassen)

Welchen Einleitungstext soll ich lesen? Und im Übrigen: Es geht hier nicht um Schwängerung aus Geilheit, sondern aus Liebe!
Bei dir vielleicht geht es um Liebe, hier geht es aber eben nicht um dich - sorry. Hier im Thread wird so eingeleitet:

Mal etwas die krassere Art von Cuckold/Wifesharing.

Und das spricht eine andere Sprache.

Bei dir vielleicht geht es um Liebe, hier geht es aber eben nicht um dich - sorry. Hier im Thread wird so eingeleitet:

Mal etwas die krassere Art von Cuckold/Wifesharing.

Und das spricht eine andere Sprache.

Ja, ich gebe dir recht, so ist dieses Forum leider drauf!
Dass man mit Liebe und Hingabe einvernehmlich und verantwortlich fremdschwängern kann, kommt hier leider nicht vor!

Ich kenne so ein Fall! Er hat "ausgeholfen" damit das Paar endlich eine Familie hat (wohnten im gleichen Dorf)! Nach ca. 10 Jahren die Scheidung! Er klagte das er quasi 10 Jahre für ein fremdes Kind bezahlt hat und bekam natürlich Recht! Der Aushelfer musste ein Grundstück verkaufen, die nächsten Jahre weiterzahlen und hatte eine riesen Ehekrise! Keine lustige Geschichte!

Ich kenne so ein Fall! Er hat "ausgeholfen" damit das Paar endlich eine Familie hat (wohnten im gleichen Dorf)! Nach ca. 10 Jahren die Scheidung! Er klagte das er quasi 10 Jahre für ein fremdes Kind bezahlt hat und bekam natürlich Recht! Der Aushelfer musste ein Grundstück verkaufen, die nächsten Jahre weiterzahlen und hatte eine riesen Ehekrise! Keine lustige Geschichte!

Ja, sowas ist nicht gut. Der klagende Ehemann hat hier die Regeln gebrochen!

Das ist allerdings dann echt schwierig.

Ja, ich gebe dir recht, so ist dieses Forum leider drauf!
Dass man mit Liebe und Hingabe einvernehmlich und verantwortlich fremdschwängern kann, kommt hier leider nicht vor!
Das hab ich gar nicht gesagt, aber dieser Thread in dem wir gerade schreiben ist eben einer, der nicht von Liebe handelt. Keine Ahnung, wieso du jetzt das ganze Forum in den Topf schmeisst.

Das hab ich gar nicht gesagt, aber dieser Thread in dem wir gerade schreiben ist eben einer, der nicht von Liebe handelt. Keine Ahnung, wieso du jetzt das ganze Forum in den Topf schmeisst.

Ich mag dieses Forum sehr, aber wenn du dich über dieses Thema unterhalten willst, gibt es keine geeigneten Threads.
Das Forum ist super gut, aber dieses Thema ist in jedem Thread tabu!

Ich mag dieses Forum sehr, aber wenn du dich über dieses Thema unterhalten willst, gibt es keine geeigneten Threads.
Du willst allen Ernstes über Schwangerschaft aus Liebe in einem, Erotikforum sprechen? Vielleicht solltest du im Netz mal nach anderen Foren suchen, anstatt eines, das Thematisch einfach nicht passt, dafür zu verurteilen...

Zwei ganz unterschiedliche Ambitionen.

1. Sexuell, fetischähnlich, zur Erregung und Erfüllung der sexuellen Phantasie.

2. Verbunden in Freundschaft, event. ohne GV, geht ja anders auch, um einem nahestehenden Paar einen Kinderwunsch zu erfüllen.

Bei Zweitem gibt es wie @Mitglied #239795 schön ausgeführt hat, eine Menge an anderen Lösungen, die sicherer und sauberer vor allem in Vertretung für das gewünschte Kind verantwortungsvoller Gedacht. Denn die Geschichte jedes Menschen, beginnt mit seiner Zeugung.

Bei ersterem, wieder für das entstehende Leben gesprochen, würde ich persönlich es für besser halten, es im Reich der sexuellen Phantasie zu belassen.

Das Thema, die sexuelle Phantasie auch den Drang zu verspüren ist komplett in Ordnung.
Drüber Hirnwixen, ja warum nicht.

Es stößt am Grundprinzip: Sexualität in allen Ausprägungen leben, jeder Mensch aus freiem Willen, ohne dass jemand zu Schaden kommt, jeder im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte - hier geht es um einen Menschen der gezeugt werden soll.
Das wohl schutzloseste Wesen, dass auf ein paar Jahrzehnte unter bestmöglichsten Voraussetzungen in die Welt entlassen werden soll.

Das Folgen des Dranges einer sexuellen erregenden Phantasie, oder Fetisch, ist nichts das ich einem Kind als Ursprung seines Lebens wissend mitgeben wollte.
Die Alten sind mir in dem Fall egal.

Die Zeugung eines Menschen unter Punkt 1 ist ohne maßgeblich verklemmt zu sein, aus Sicht des Kindeswohles, abzulehnen.

Du willst allen Ernstes über Schwangerschaft aus Liebe in einem, Erotikforum sprechen? Vielleicht solltest du im Netz mal nach anderen Foren suchen, anstatt eines, das Thematisch einfach nicht passt, dafür zu verurteilen...

Oh, hier gibt es schon Liebe und nicht zu knapp.
Nur SO hier nicht, und woanders auch nicht.
(Enzelfälle soll es geben, aber ja es fahren ja auf Leut auf dem Rücken der S-Bahnen u.s.w.u.s.w.)

Erotik und Liebe gehören zusammen und eine aus Erotik und Liebe gewollte Schwangerschaft - auch durch Dritte - muss hier auch ihren Platz haben, finde ich.

Ich verstehe nicht, warum das Thema Fremdschwängerung so ablehnend in diesem Forum behandelt wird!

Es ist doch schön, wenn ein sich liebendes Paar durch einen Dritten zu Eltern wird! Besonders der Ehemann wird diesem Kind bevorzugt seine Zuneigung schenken, denn er ist stolz auf den Zeugungsakt zwischen dem Fremden und seiner Frau, vor allem dann, wenn er dabei sein durfte. Die Ehefrau selbst liebt das Kind ohnehin, ich sehe da überhaupt kein Problem!

Bei den Eskimos war und ist es immer noch Brauch, dass ein männlicher Besucher zum Fick mit der eigenen Ehefrau eingeladen wird und sie schwängert. Das ist dort ein festes Ritual! Und das Eskimopaar liebt seine Kinder genauso wie andere Eltern! Hintergrund dort ist - glaube ich - die Vermeidung von inzestuösem Nachwuchs.

Ein Kind aus einer stabilen Ehe Deutschland hat doch auch keine Nachteile, wenn es von seinen Eltern ohne Vorbehalt geliebt wird!
Woher weißt du das von den Eskimos??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.