Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Frenulum OP ist harmlos. Nach einer Woche war die Wunde schon so gut verheilt, dass ich wider vorsichtig masturbieren konnte. Übrigens die Schmerzen halten sich in Grenzen ist leicht auszuhalten.Hallo genau das würde mich auch interessieren und vor allem wie die OP bzw der heilungsverlauf war? Lg
Du hast einen schönen Vorhautpenis.Das Frenulum zu entfernen war sicher eine gute Idee. Beschneiden würde ich mich nicht lassen. Für einen Masturbanten ist doch die Vorhaut sehr nützlich. Nach einer Beschneidung lässt auch die Empfindlichkeit der Glans nach.Hallo, Hab's auch selber durchtrennt, da es meine Eichel im erigierten Zustand extrem nach unten gezogen hat.
War u ist kein Probem u ist superschnell verheilt.
Würde ich jederzeit wieder machen.
Wegen meiner langen Vorhaut ist die Verwendung von Kondomen immer mühsam. Hab auch schon überlegt mich beschneiden zu lassen.
Deine Vorhaut ist ja nicht lang…Hallo, Hab's auch selber durchtrennt, da es meine Eichel im erigierten Zustand extrem nach unten gezogen hat.
War u ist kein Probem u ist superschnell verheilt.
Würde ich jederzeit wieder machen.
Wegen meiner langen Vorhaut ist die Verwendung von Kondomen immer mühsam. Hab auch schon überlegt mich beschneiden zu lassen.
Wann ist Sie dir denn zu lang? Im schlaffen oder steifen Zustand?Kurz ist sie nicht und trotzdem ist's mühsam.
Wie sieht deiner denn ganz schlaff aus, wenn ich fragen darf?Kurz ist sie nicht und trotzdem ist's mühsam.
Bei einer Frenulum Entfernung geht kein Empfinden verloren. Der Bereich um das Frenulum ist Empfindlich, dass Frenulum selbst nicht. Das kann ich aus eigener Erfahrung als Masturbant sagen. Weil ich mir mein Frenulum schon vor langer Zeit selbst entfernt habe. Mit vorhanden Frenulum kann die Meatotomie nicht gerade geschnitten werden.Also ich habe es seinerzeit bei der Beschneidung entfernen lassen. War aber eher eine optische Entscheidung.
Die Chirurgin war aber sehr besorgt das es zu einer Verringerung der Empfindung kommen könnte und war eher für eine Durchtrennung und Vernähen. Ich konnte mich dann aber doch durchsetzen.
Das Gewebe hinter dem Bändchen ist aber nach wie vor sehr sensibel, wobei ich mal behaupte es ist jetzt um ca. 20% gedämpfter als zuvor.