Frenulum selber entfernen

Mitglied #581152

Mitglied
Männlich Deutschland, Nordrhein-Westfalen (Gladbeck)
Reaktionen
146
Hi ich hab mir vor paar Monaten selber das Frenelum entfernt. Hat das jemand von euch auch schon selber gemacht? Wie habt ihr das gemacht und würdet ihr das wieder tun? Und mich würde es auch interessieren warum ihr es gemacht habt.

Also bei mir war das so, das mir mein Frenelum gestört hat weil es so dich war und weil mann die Vorhaut nicht so weit zurück ziehen konnte. Hab es mit nen Nagelschneider entfernt. Wenn ihr Vorher und nachher Fotos habt gerne Posten.

Das ist ein Diskussionsthread. Grausliche Fotos haben hier nichts zu suchen. Mach doch bitte einen Fotothread auf mit dem Titel "Selbstverstümmelung" oder so.

Dass du dir damit einen guten Teil an Sensibilität dadurch selbst genommen hast...
... stört dich nicht? 🤔:oops:

Meines ist mir im Eifer des Gefechts in jungen Jahren gerissen. War also mehr ein Unfall - und irgendwie nicht so witzig gewesen. Tat Scheiss-weh... 🤣

Freiwillig würde ich mich eher weniger verstümmeln. :penguin:

Hi ich hab mir vor paar Monaten selber das Frenelum entfernt. Hat das jemand von euch auch schon selber gemacht? Wie habt ihr das gemacht und würdet ihr das wieder tun? Und mich würde es auch interessieren warum ihr es gemacht habt.

Also bei mir war das so, das mir mein Frenelum gestört hat weil es so dich war und weil mann die Vorhaut nicht so weit zurück ziehen konnte. Hab es mit nen Nagelschneider entfernt. Wenn ihr Vorher und nachher Fotos habt gerne Posten.
Anhang anzeigen 10273349Anhang anzeigen 10273354Anhang anzeigen 10273360Anhang anzeigen 10273366

Die überdimensionalen Zumpfi-Bilder sind tatsächlich entbehrlich. Zum Text kann ich nur sagen: Nein, ich würde das nicht tun. Es gibt gute Gründe, warum eine medizinische Ausbildung doch recht lange dauert. Offenbar hast du Glück gehabt, dieses sei dir gegönnt.

Das bändchen durchtrennen ist nicht so schlimm. bei dem ein reist es durch und der andere schneidest durch. Bei mir war es mal angerissen. Ich habe es dann durchtrennt. Der vorhaut kann man dann weiter zurückschieben, stimmt. Danach hat mich der vorhaut genervt. habe mich dann beschneiden lassen. Habe es danach überlegt, und ich hätte es viel früher tun sollen. gefühl, und wirkung sind geblieben. High und tight. Muss jeder selbst entscheiden. ich möchte nicht eine diskusion anfangen warum, vor und gegen. etc. is nur meine meinung.

Ich bin ein gewohnheitsmäsiger Masturbant. Vor vielen Jahren habe ich mir mein Frenulum selbst entfernt. Dazu habe ich eine scharfe Schere benützt. Der Vorteil ist, daß die Vorhaut weiter und freier über die Glans gleiten kann. Außerdem meine ich sieht der Penis ohne Frenulum besser aus. Mit dem Eingriff bin ich sehr zufrieden. Ich masturbiere jetzt seit 67 Jahren regelmäßig mit dem größten Vergnügen. Meine Vorhaut werde ich nie entfernen weil ich sie zur Masturbation brauche. ;):rubbel:

Hi...
Respekt...

Wenn die Pelle jetzt weiter zurück geht, und Du selbst zufrieden bist... Wie gesagt, Respekt fürs Selber machen... 👍

Ich bin ein gewohnheitsmäsiger Masturbant. Vor vielen Jahren habe ich mir mein Frenulum selbst entfernt. Dazu habe ich eine scharfe Schere benützt. Der Vorteil ist, daß die Vorhaut weiter und freier über die Glans gleiten kann. Außerdem meine ich sieht der Penis ohne Frenulum besser aus. Mit dem Eingriff bin ich sehr zufrieden. Ich masturbiere jetzt seit 67 Jahren regelmäßig mit dem größten Vergnügen. Meine Vorhaut werde ich nie entfernen weil ich sie zur Masturbation brauche. ;):rubbel:
Durchtrennen bzw durchschneiden.

Entfernen heißt raus scheiden .......

was hätt i davon :shock:
Die Frenulektomie ist besonders gut für intakte Vorhäute geeignet. Weil man durch diesen Eingriff die Vorhaut wesentlich freier bewegen kann. Das heißt, bei der Masturbation kann der volle Hub ausgenützt werden. Außerdem bleibt die Vorhaut auch im zurückgezogenen Zustand da, wo ich sie haben will. Wenn das Frenulum weg ist, spannt es nicht beim Penis Pumpen. Ich habe schon vor vielen Jahren mein Frenulum Praeputii selbst entfernt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gefühlsmäßige Einbußen habe ich auch nicht feststellen können. Ich glaube deshalb, dass ich jeden unbeschnittenen Masturbanten diesen Eingriff empfehlen kann. :) :rubbel: :rubbel:

Die Frenulektomie ist besonders gut für intakte Vorhäute geeignet. Weil man durch diesen Eingriff die Vorhaut wesentlich freier bewegen kann. Das heißt, bei der Masturbation kann der volle Hub ausgenützt werden. Außerdem bleibt die Vorhaut auch im zurückgezogenen Zustand da, wo ich sie haben will. Wenn das Frenulum weg ist, spannt es nicht beim Penis Pumpen. Ich habe schon vor vielen Jahren mein Frenulum Praeputii selbst entfernt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gefühlsmäßige Einbußen habe ich auch nicht feststellen können. Ich glaube deshalb, dass ich jeden unbeschnittenen Masturbanten diesen Eingriff empfehlen kann. :) :rubbel: :rubbel:
Dann gleich high und tight beschneiden

Dann gleich high und tight beschneiden
Beschneiden ist das üngünstigste, dass ein Masturbant machen kann. Die Vorhaut ist sehr gut zur Masturbation zu gebrauchen. Weil man mit der Vorhaut die Glans gut stimulieren kann. Außerdem bleibt die Glans schön sensibel. In USA hat man früher die Beschneidung ausgeführt,um die Masturbation zu verhindern. Das funktioniert natürlich nicht wie wir wissen.:):rubbel::rubbel:

Vielleicht kannst einen Werbedeal mit Hornbach abschließen. Dein Projekt gehört nur dir!

Gut, wenngleich es einigen hier wahrscheinlich so und so klar sein sollte, wollen wir hier aufgrund unser beider Professionen dennoch den Rat geben, derlei und auch sonst keine mehr oder minder nachhaltigen Eingriffe mit irgendwelchen Gerätschaften auszuführen.
Die Gefahr, hier nachhaltige Verletzungen, nur schlecht heilende Wunden, Infektionen mit schwerem Verlauf bis hin zum Gewebsuntergang hervorzurufen ist nicht zu unterschätzen.

Natürlich gibt es für jeden Blödsinn diverse Beispiele, dass Dinge funktioniert haben, manche haben eben Glück.

Bitte passt auf auf Euch.

Also ich hatte zuerst ein Frenulum Piercing welches ich gedehnt habe.
Dann wollte ich einen Prinz Albert und das Frenulum Piercing war im Weg.
Mit einem starken Faden habe ich dann das Frenulum einmal nach vorne und einmal nach hinten abgebunden.
Nach zwei Tagen habe ich das 1 cm lange Zwischenstück schmerzfrei rausgeschnitten.
Die Fäden sind nach einer Woche von alleine abgefallen.
Absolut problemlos. Bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder tun.
Wenn ich meine Vorhaut ganz zurückziehe meinen alle ich sei beschnitten.

Zurück
Oben