Frenum piercing und Penis-Implantate

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes EF..
Ich war gestern beim Piercer und habe mein Frenum bekommen.
Allerdings hat er mir den Wind aus den Segel genommen und mir erklärt, dass "Mann sowie Frau", nicht lange Spass daran haben werden, da sie sich schnell daran gewöhnen.

Hier gibt es ja einige Männer, bzw. Einige Frauen die Männer haben mit Frenum...

Wie ist eure erfahrung dabei, ist es wirklich so?


Dazu hat er mir gesagt, wenn ich was machen will, was wirklich stimuliert, soll ich mir Kugeln implantieren lassen... gibt es hier Männer oder Frauen die mit sowas Erfahrungen haben?
Würde mich sehr interessieren.

Ich hoffe das es einige User gibt die ihre Erfahrungen mit mir teilen😁
 
ich habe keine erfahrung und würde das auch nicht wollen.... aber jeder wie er denkt und mag....
 
dass "Mann sowie Frau", nicht lange Spass daran haben werden, da sie sich schnell daran gewöhnen.

Ich habe seit ungefähr 20 Jahren ein Frenulumpiercing. Ich bin so daran gewöhnt, dass mir etwas fehlt, wenn ich zu einem Arzt gehe und es nicht tragen kann oder wegen einer Operation heraus nehmen muss. Es gibt so viele Varianten und so schöne Schmuckstücke, da kannst du ständig was Neues bieten. Ich hab´ meinen Spaß nach wie vor bei den Reaktionen der Leute, die mich nackt sehen. Deine Frau wird dein Piercing zu schätzen lernen, denn es ist ein zusätzlicher Reibeeffekt beim Ficken und wenn sie einen empfindlichen G-Punkt hat, geht sie beim Doggy ab wie eine Rakete. Wenn du ihr andere Männer, ohne Frenulumpiercing gönnst, dann hat sie auch noch nach 20 Jahren ihren Spaß daran, weil dein Schwanz etwas ganz besonderes ist...
 
Hallo liebes EF..
Ich war gestern beim Piercer und habe mein Frenum bekommen.
Allerdings hat er mir den Wind aus den Segel genommen und mir erklärt, dass "Mann sowie Frau", nicht lange Spass daran haben werden, da sie sich schnell daran gewöhnen.

Hier gibt es ja einige Männer, bzw. Einige Frauen die Männer haben mit Frenum...

Wie ist eure erfahrung dabei, ist es wirklich so?


Dazu hat er mir gesagt, wenn ich was machen will, was wirklich stimuliert, soll ich mir Kugeln implantieren lassen... gibt es hier Männer oder Frauen die mit sowas Erfahrungen haben?
Würde mich sehr interessieren.

Ich hoffe das es einige User gibt die ihre Erfahrungen mit mir teilen😁

Versteh ich das richtig, dass du das machst um eine bessere Stimulation für die Frau zu erreichen?
 
Hallo liebes EF..
Ich war gestern beim Piercer und habe mein Frenum bekommen.
Allerdings hat er mir den Wind aus den Segel genommen und mir erklärt, dass "Mann sowie Frau", nicht lange Spass daran haben werden, da sie sich schnell daran gewöhnen.

Hier gibt es ja einige Männer, bzw. Einige Frauen die Männer haben mit Frenum...

Wie ist eure erfahrung dabei, ist es wirklich so?


Dazu hat er mir gesagt, wenn ich was machen will, was wirklich stimuliert, soll ich mir Kugeln implantieren lassen... gibt es hier Männer oder Frauen die mit sowas Erfahrungen haben?
Würde mich sehr interessieren.

Ich hoffe das es einige User gibt die ihre Erfahrungen mit mir teilen😁
Es ist schon möglich, dass solche Implantate zusätzliche Reize erzeugen könnten - im Netz kann man Fotos davon finden. An deiner Stelle würde ich mich des neuen Frenumpiercings freuen, es recht bald dem Forum zeigen und von Implantaten absehen - die schauen grauslich aus!
 
das frenumpiercing ist allerdings auch schnell rausnehmbar und die haut elastisch. sprich,wenn mans rausnimmt ist der reiz auch wieder schnell der alte. umgekehrt merkt mans, wenn mans nachn paar wochen wieder reingibt, schon,dass da ein zusätzlicher reiz ist.
also ich trags mal, mal nicht. auch eher saisonal bedingt.
 
So sieht es aus, danke für deinen Beitrag
Versteh ich das richtig, dass du das machst um eine bessere Stimulation für die Frau zu erreichen?
Nein! Ich habe das Piercing weil ich es schön finde. Als ich mich darüber schlau gemacht habe, habe ich gelesen das es sehr stimulierend sein soll.
 
Es ist schon möglich, dass solche Implantate zusätzliche Reize erzeugen könnten - im Netz kann man Fotos davon finden. An deiner Stelle würde ich mich des neuen Frenumpiercings freuen, es recht bald dem Forum zeigen und von Implantaten absehen - die schauen grauslich aus!
Ich wollte es nicht jetzt direkt machen😅

Erstmal schlau machen. Und erfahrungen einholen.
Fotos mache ich wenn es abgeheilt ist😉
 
Gibt es denn keine Frauen die Erfahrungen haben und diese mit mit teilen?
 
das frenumpiercing ist allerdings auch schnell rausnehmbar und die haut elastisch. sprich,wenn mans rausnimmt ist der reiz auch wieder schnell der alte. umgekehrt merkt mans, wenn mans nachn paar wochen wieder reingibt, schon,dass da ein zusätzlicher reiz ist.
also ich trags mal, mal nicht. auch eher saisonal bedingt.
...also ganz nackt bin ich nie - mindestens eines ist immer drin...
 
Ich habe seit ungefähr 20 Jahren ein Frenulumpiercing. Ich bin so daran gewöhnt, dass mir etwas fehlt, wenn ich zu einem Arzt gehe und es nicht tragen kann oder wegen einer Operation heraus nehmen muss. Es gibt so viele Varianten und so schöne Schmuckstücke, da kannst du ständig was Neues bieten. Ich hab´ meinen Spaß nach wie vor bei den Reaktionen der Leute, die mich nackt sehen. Deine Frau wird dein Piercing zu schätzen lernen, denn es ist ein zusätzlicher Reibeeffekt beim Ficken und wenn sie einen empfindlichen G-Punkt hat, geht sie beim Doggy ab wie eine Rakete. Wenn du ihr andere Männer, ohne Frenulumpiercing gönnst, dann hat sie auch noch nach 20 Jahren ihren Spaß daran, weil dein Schwanz etwas ganz besonderes ist...
JAA !! Bin absolut deiner Meinung, hab mein Frenum-Schmuck seit ca. 20 Jahren, Made in Graz bei " Stichtag" besitze 3 verschiedene Ringerl & Steckker... tue ES nur Raus wenn ich zum URO gehe.... möchte das Ringerl nicht missen..... ps: in der Doggy Stellung beim SEX ein Wahnsinn für jede Frau.... Ps: Bin Bi.Mann und zeige ES gerne auch beim Sex mit Männer gerne her etc. lgg Adam
 
Schwänze sind fast so stark individuell verschieden wie die Gesichter. Deshalb ist es auch nicht erstaunlich, dass viele ihren Schwanz wie ihr Antlitz mit Piercings, Ringen und Steckern garnieren. Ein Hingucker ist es allemal.
 
Schwänze sind fast so stark individuell verschieden wie die Gesichter. Deshalb ist es auch nicht erstaunlich, dass viele ihren Schwanz wie ihr Antlitz mit Piercings, Ringen und Steckern garnieren. Ein Hingucker ist es allemal.
Richtig ! Bekam deshalb schon sehr oft schwanzkomplimente weil ein Piercing einfach sehr schön aussieht;;;;;;;;;;;;;;
 
Bin sehr gespannt wie es ist, eine woche muss ich noch warten. Aber ich finde es wunderschön und es heilt ultimativ gut ab
 
Du musst das Ding ja nicht unnötig bewegen, aber ein Foto könntest du jetzt schon machen...
 
...übrigens hatte ich letzte Woche etwas Zeit. Ich habe 50(fünfzig) aktive Forumsmitglieder mit Frenumpiercing gefunden. So doof kann das nicht sein...
...na, und übersehen hab ich bestimmt auch noch welche - und dann sind noch die ohne Medien usw...
 
Zurück
Oben