Frenum piercing und Penis-Implantate

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes EF..
Ich war gestern beim Piercer und habe mein Frenum bekommen.
Allerdings hat er mir den Wind aus den Segel genommen und mir erklärt, dass "Mann sowie Frau", nicht lange Spass daran haben werden, da sie sich schnell daran gewöhnen.

Hier gibt es ja einige Männer, bzw. Einige Frauen die Männer haben mit Frenum...

Wie ist eure erfahrung dabei, ist es wirklich so?


Dazu hat er mir gesagt, wenn ich was machen will, was wirklich stimuliert, soll ich mir Kugeln implantieren lassen... gibt es hier Männer oder Frauen die mit sowas Erfahrungen haben?
Würde mich sehr interessieren.

Ich hoffe das es einige User gibt die ihre Erfahrungen mit mir teilen😁
 
ich habe keine erfahrung und würde das auch nicht wollen.... aber jeder wie er denkt und mag....
 
dass "Mann sowie Frau", nicht lange Spass daran haben werden, da sie sich schnell daran gewöhnen.

Ich habe seit ungefähr 20 Jahren ein Frenulumpiercing. Ich bin so daran gewöhnt, dass mir etwas fehlt, wenn ich zu einem Arzt gehe und es nicht tragen kann oder wegen einer Operation heraus nehmen muss. Es gibt so viele Varianten und so schöne Schmuckstücke, da kannst du ständig was Neues bieten. Ich hab´ meinen Spaß nach wie vor bei den Reaktionen der Leute, die mich nackt sehen. Deine Frau wird dein Piercing zu schätzen lernen, denn es ist ein zusätzlicher Reibeeffekt beim Ficken und wenn sie einen empfindlichen G-Punkt hat, geht sie beim Doggy ab wie eine Rakete. Wenn du ihr andere Männer, ohne Frenulumpiercing gönnst, dann hat sie auch noch nach 20 Jahren ihren Spaß daran, weil dein Schwanz etwas ganz besonderes ist...
 
Hallo liebes EF..
Ich war gestern beim Piercer und habe mein Frenum bekommen.
Allerdings hat er mir den Wind aus den Segel genommen und mir erklärt, dass "Mann sowie Frau", nicht lange Spass daran haben werden, da sie sich schnell daran gewöhnen.

Hier gibt es ja einige Männer, bzw. Einige Frauen die Männer haben mit Frenum...