- Reaktionen
- 746
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann habt ihr denn vor hinzuschauen?Sind heute in der Gegend und wollten uns das mal anschauen
Ist da mittags auch was los?
Wann habt ihr denn vor hinzuschauen?
Gar nicht bis zum Pärchen Abend geblieben?Nein waren Grad dort,nur eine jüngere Blondine, glaube die gehört zum inventar
Also heute auch Single-Männer erlaubt?Nein waren Grad dort,nur eine jüngere Blondine, glaube die gehört zum inventar
JaAlso heute auch Single-Männer erlaubt?
Nein weil wir ins bellvue fahrenGar nicht bis zum Pärchen Abend geblieben?
ach ihr wart das? Es war zwischen 16:30 und 17:15 Uhr ein Pärchen im abschließbaren Raum eingeschlossen und Rollo zu! war trotzdem ganz nett, hab erst ein bisschen Film geguckt und danach hab ich mir von der Blonden einen blasen lassen! es war die schwarzhaarige und die blonde da! Sind beide überhaupt nicht aufdringlich und 20.- is super
Nein, heute wird im Kino kein „Maibaum“ aufgestellt.....Ist heute Feiertags geöffnet?
das geschlossene Rollo stört , dann sollten diese leute daheim bleibenAch
ach ihr wart das? Es war zwischen 16:30 und 17:15 Uhr ein Pärchen im abschließbaren Raum eingeschlossen und Rollo zu! war trotzdem ganz nett, hab erst ein bisschen Film geguckt und danach hab ich mir von der Blonden einen blasen lassen! es war die schwarzhaarige und die blonde da! Sind beide überhaupt nicht aufdringlich und 20.- is super
das geschlossene Rollo stört , dann sollten diese leute daheim bleiben
ok versteh ich , bei meinen Besuchen hörte ich aber bereits mehrmals den Unmut, deshalb auch mein Kommemtar- es soll ja das beste Lokal bleiben!!Lieber @Mitglied #173707
Bin öfters mal Deiner Meinung - aber hier liegst Du falsch!
Einem Pärchen muss es aber schon noch erlaubt sein - alleine oder mit wem auch immer - sich in den abschließbaren Raum zurückzuziehen und bei deren Treiben nicht jedermann zusehen zu lassen! Nicht jedes Pärchen ist voyeuristisch veranlagt!
Würden sie wollen, dass man von außen zusehen kann, bliebe das Rollo ja eh offen.....
Zu verlangen, dass diese Leute, die sich ungestört von fremden Blicken und sonstigen Avancen im abgeschlossenen Raum vergnügen wollen, zuhause bleiben sollen, ist gelinde gesagt etwas weit hergeholt, um höflich zu bleiben.....
P.S. Das Rollo ist auch nicht als Dekoration gedacht!