Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

ok versteh ich , bei meinen Besuchen hörte ich aber bereits mehrmals den Unmut, deshalb auch mein Kommemtar- es soll ja das beste Lokal bleiben!!

Das beste Lokal - wie Du es nennst, bleibt es nur dann, wenn sich jedermann - trotz „Samenstau“- zu benehmen weiß und ein Nein - egal von Paar, Frau oder Mann auch akzeptiert!
Jetzt sage ich dazu nix mehr - sonst werde ich wieder verbal geprügelt....:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber @Mitglied #173707
Bin öfters mal Deiner Meinung - aber hier liegst Du falsch!
Einem Pärchen muss es aber schon noch erlaubt sein - alleine oder mit wem auch immer - sich in den abschließbaren Raum zurückzuziehen und bei deren Treiben nicht jedermann zusehen zu lassen! Nicht jedes Pärchen ist voyeuristisch veranlagt!
Würden sie wollen, dass man von außen zusehen kann, bliebe das Rollo ja eh offen.....
Zu verlangen, dass diese Leute, die sich ungestört von fremden Blicken und sonstigen Avancen im abgeschlossenen Raum vergnügen wollen, zuhause bleiben sollen, ist gelinde gesagt etwas weit hergeholt, um höflich zu bleiben.....
P.S. Das Rollo ist meines bescheidenen Wissens auch nicht als reine Dekoration gedacht!:nono:
Stimmt absolut! Bin voll und ganz Deiner Meinung! Ist schön, dass sich immer wieder Paare dort einfinden und wie wann und wo sie sich dort aufhalten und was sie dort treiben, ist ganz allein deren Sache. Wenn es nicht immer wieder durch Notgeile Bildersammler zur heimlichen fotografierei via Handy käme, wäre das Rollo auch mit Sicherheit öfter offen.

?? wann ist sie da ca preis

und verwöhnt sie auch 2 Männer neben einander ??

sind sie da und verwöhnen sie auch gleich 2 Männer neben einander

blasen mal 2

So, am Dienstagabend war ja Paare Abend. Es sollen wirklich 10,, 12,, 14 Paare da es war sehr gemütlich und eine gemischte Altersstruktur. Besonders gefallen hat mir ein paar, das garantiert zwischen 65 und 75 Jahre war und es da drin richtig krachen lassen hat..... Leute jetzt freue ich mich aufs alt werden. Die waren echt spitze

Zurück
Oben