Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Das mit dem versifften Reiter stimmt!!! Ich glaube die zwei bezahlten Danen haben dem Ruf sehr geschädigt!!! Ich kenne einige Paare die aufgrund dieser nicht mehr gekommen sind!!!

Ich muss auch sagen, dass ich es lieber etwas dunkler und verwinkelt mag. Im Reiter denk ich mir nix, meinen guten Jungen rausstehen oder hängen zu lassen und durch die Räume zu gehen. Im fresh mach ich das komischerweise aber nicht. Schad, dass as Reiter so siffig ist, mag da gar nimmer rein.

Ja aber es hilft ja nicht wenn der Betreiber auf wünsche seiner kunden nicht eingeht , wurde ja schon ofters hier erwähnt gewisse sachen. Aber wenn sich nichts ändert wird es dieses Kino auch nicht mehr all zu lange geben denke ich den ohne guten Umsatz kann man das eben nicht weiter führen. Ich glaube er sollte noch mal ein wenig geld in die hand nehmen und einige sachen ändern.
1. alles ein bischen dunkler machen.
2. Die beamer in den Räumen auf LCD oder LED TV ersetzen.
3. Jeden Tag einen eigenen Themen Tag und dazu die passenden Filme auf Deutsch wählen.
4. Einen Raum verwenden für verwinkelte Ecken wie glory hole usw, kleine Sitz gelegenheit mit Tv ,
ja so in die richtung müste es sein

Ja aber es hilft ja nicht wenn der Betreiber auf wünsche seiner kunden nicht eingeht , wurde ja schon ofters hier erwähnt gewisse sachen. Aber wenn sich nichts ändert wird es dieses Kino auch nicht mehr all zu lange geben denke ich den ohne guten Umsatz kann man das eben nicht weiter führen. Ich glaube er sollte noch mal ein wenig geld in die hand nehmen und einige sachen ändern.
1. alles ein bischen dunkler machen.
2. Die beamer in den Räumen auf LCD oder LED TV ersetzen.
3. Jeden Tag einen eigenen Themen Tag und dazu die passenden Filme auf Deutsch wählen.
4. Einen Raum verwenden für verwinkelte Ecken wie glory hole usw, kleine Sitz gelegenheit mit Tv ,
ja so in die richtung müste es sein
Da stimme ich dir mehr als zu!!!
Interessant wäre wie es damen oder Paare sehen

Da stimme ich dir mehr als zu!!!
Interessant wäre wie es damen oder Paare sehen
Ich weis ja nicht wie gross die zwei zugesperrten Räume sind die im Gang auf der rechten seite sind. Sollten die gross genug sein könnte man hier ja auch einen spielraum machen der für Damen bzw Paare interesant wäre wo die Paare bzw die Damen sachen machen können wo sie zu Hause nicht die gelegenheit haben. Schaukel oder so was in der richtung.

Zurück
Oben