B
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt jemand dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte heute 15 Uhr dort sein. Hat jemand Lust sich einen blasen zu lassen?
Sind aber "nur" in der Kabine![]()
Verlagert sich der Strom wieder in Richtung Reiter???
Ja war auch vor kurzem mal dort und war so gut wie gar nichts los , aber ich frage mich an was das wohl liegt.Stimmt...sehr wenig los dort
Da stimme ich dir mehr als zu!!!Ja aber es hilft ja nicht wenn der Betreiber auf wünsche seiner kunden nicht eingeht , wurde ja schon ofters hier erwähnt gewisse sachen. Aber wenn sich nichts ändert wird es dieses Kino auch nicht mehr all zu lange geben denke ich den ohne guten Umsatz kann man das eben nicht weiter führen. Ich glaube er sollte noch mal ein wenig geld in die hand nehmen und einige sachen ändern.
1. alles ein bischen dunkler machen.
2. Die beamer in den Räumen auf LCD oder LED TV ersetzen.
3. Jeden Tag einen eigenen Themen Tag und dazu die passenden Filme auf Deutsch wählen.
4. Einen Raum verwenden für verwinkelte Ecken wie glory hole usw, kleine Sitz gelegenheit mit Tv ,
ja so in die richtung müste es sein
Ich weis ja nicht wie gross die zwei zugesperrten Räume sind die im Gang auf der rechten seite sind. Sollten die gross genug sein könnte man hier ja auch einen spielraum machen der für Damen bzw Paare interesant wäre wo die Paare bzw die Damen sachen machen können wo sie zu Hause nicht die gelegenheit haben. Schaukel oder so was in der richtung.Da stimme ich dir mehr als zu!!!
Interessant wäre wie es damen oder Paare sehen