- Reaktionen
- 939
dunkler wäre besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber es hilft ja nicht wenn der Betreiber auf wünsche seiner kunden nicht eingeht , wurde ja schon ofters hier erwähnt gewisse sachen. Aber wenn sich nichts ändert wird es dieses Kino auch nicht mehr all zu lange geben denke ich den ohne guten Umsatz kann man das eben nicht weiter führen. Ich glaube er sollte noch mal ein wenig geld in die hand nehmen und einige sachen ändern.
1. alles ein bischen dunkler machen.
2. Die beamer in den Räumen auf LCD oder LED TV ersetzen.
3. Jeden Tag einen eigenen Themen Tag und dazu die passenden Filme auf Deutsch wählen.
4. Einen Raum verwenden für verwinkelte Ecken wie glory hole usw, kleine Sitz gelegenheit mit Tv ,
ja so in die richtung müste es sein
Sowas hab ich mal in Regensburg/Bayern in einem Kino gesehen. Da waren Fenster die man bei Bedarf von innen verhängen konnte oder man lässt sich zusehen. Auch mit Andreaskreuz und Gynstuhl. Eben für alle Bedürfnisse eingestellt.Ich weis ja nicht wie gross die zwei zugesperrten Räume sind die im Gang auf der rechten seite sind. Sollten die gross genug sein könnte man hier ja auch einen spielraum machen der für Damen bzw Paare interesant wäre wo die Paare bzw die Damen sachen machen können wo sie zu Hause nicht die gelegenheit haben. Schaukel oder so was in der richtung.
Ist der Betreiber hier überhaupt online bzw liest der mit?
Den mittleren großen Raum kann man ja total gut abtrennen und einen darkroom mit gloryholes daraus machen. Platz wäre ja eh viel da... Echt schade[/QUOTE
Ich weis nicht ob der Betreiber das hier auch lesen wird , aber ich gehe schon davon aus das sich der Betreiber auf gewissen Platformen registriert hat um mit zu lesen wie leute sein Unternehmen sehen. Aber wie gesagt wurde ja schon oft hier vorschläge gemacht und nichts wurde umgesetzt. Entweder ist es Ihm egal oder vieleicht fehlt es ja auch am Geld um diverse Sachen umzusetzen ich weis es leider nicht warum er nichts ändert. Nur wenn so bleibt wie es ist wird sich das Kino nicht mehr rechnen können wenn zu wenige Leute kommen.
Das was er bis jetzt versucht hat um mehr leute zu bekommen war alles nur ein Flop ( Die Bar was irgend wie eher nur ein Stehtisch ist , Faschingsparty usw )
Ich weis ja nicht wie gross die zwei zugesperrten Räume sind die im Gang auf der rechten seite sind. Sollten die gross genug sein könnte man hier ja auch einen spielraum machen der für Damen bzw Paare interesant wäre wo die Paare bzw die Damen sachen machen können wo sie zu Hause nicht die gelegenheit haben. Schaukel oder so was in der richtung.
Okay, ich bin dort kein Insider - trotzdem würde das Einrichten der Räume für gewisse Zwecke und Ansprüche wieder mit zusätzlichen Kosten für den Betreiber verbunden sein.....die sich allerdings ja auch wieder amortisieren könnten bei entsprechendem Anklang beim Publikum!Kann ich mir nicht vorstellen, ich hab den kassierer und auch die Freundin vom Betreiber schon in den Räumen gesehen. Da waren putzsachen, Möbel und Getränke drin.
Sowas hab ich mal in Regensburg/Bayern in einem Kino gesehen. Da waren Fenster die man bei Bedarf von innen verhängen konnte oder man lässt sich zusehen. Auch mit Andreaskreuz und Gynstuhl. Eben für alle Bedürfnisse eingestellt.
Da könnte er sich sicher das fresh zu einem überregionalen Hotspot machen.[/QUOT
In Moosburg ist das auch so. Ist viel angenehmer.
Ja aber es hilft ja nicht wenn der Betreiber auf wünsche seiner kunden nicht eingeht , wurde ja schon ofters hier erwähnt gewisse sachen. Aber wenn sich nichts ändert wird es dieses Kino auch nicht mehr all zu lange geben denke ich den ohne guten Umsatz kann man das eben nicht weiter führen. Ich glaube er sollte noch mal ein wenig geld in die hand nehmen und einige sachen ändern.
1. alles ein bischen dunkler machen.
2. Die beamer in den Räumen auf LCD oder LED TV ersetzen.
3. Jeden Tag einen eigenen Themen Tag und dazu die passenden Filme auf Deutsch wählen.
4. Einen Raum verwenden für verwinkelte Ecken wie glory hole usw, kleine Sitz gelegenheit mit Tv ,
ja so in die richtung müste es sein