Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Mir ist das völlig Wurst ob er Rechtschreibfehler macht aber seine Frau als schlampe bezeichnen macht man nicht oder ich hab zu viel Anstand und zu viel Respekt vor den Frauen.

Ich werde Samstag auch mal wieder gegen 17:30 kommen. Bin gespannt ob diesmal was los ist. Die letzten 2 Besuche war fast niemand da. Allen viel Spaß

Nein es ist generell sehr wenig los, schlechte Filme, keine „ glory holes“ keine Waschgelegenheit, wie soll sich eine Frau waschen mit Waschbecken? Die Räume zu gross, zu hell, es kommt keine Atmosphäre auf!!!

Meine letzten Besuche waren sehr angenehm und Ich hatte immer Glück das Pärchen da waren. Gloryholes usw. gehen definitiv ab keine Frage. Die Wohnzimmer Atmosphäre finde ich jedoch Mega geil. Dunkel und schmuddelig wie im Reiter find ich nicht reizvoll. Vor allem ist es im fresh sehr sauber!

Lieber Snoopy007,

es gib nicht um die Rechtschreibung und es gibt kein Problem, wir haben schon gechattet alles wunderbar ;)

Schönen Abend noch !

Hallo zusammen,
Möchte nächste woche auch mal ins kino gehen.
Bin schon aufgeregt.
Alleine möchte ich natürlich nicht anwesend sein da kann ich mir gleich daheim einen runterholen.
Wenn wer von euch auch nächste woche anwesend ist bitte pn oder hier reinschreiben.
Geile grüße
Sepp

Zurück
Oben