Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Leider wirklich nicht, anscheinend ist zwar ein Paar anwesend aber auch schon seit einer Stunde im Zimmer eingesperrt ;-(

Ich bin zum ersten Mal (höchstwahrscheinlich auch zum letzten Mal) hier, das Paar ist nun wieder weg und nun keine Spur vom weibl. Geschlecht!!! Lg mike

Was verstehst Du unter Heterotreff?
Du wirst im Kino generell meist nur bi oder homosexuelle Menschen treffen...
Paare sind schon selten und dann lassen sie dich nur mit viel Glück mitmachen

Hallo, naja mitmachen verstehe ich ja wenn man nicht jeden lässt,...

Aber wenn man als Paar hingeht, würde ich vermuten das man ja gesehen/ beobachtet werden will. Und das was ich erlebt habe war ein Paar was im öffentl. Kinobereich kurz gequatscht hat und dann ab in die verschlossene Hütte ist!! Nicht mal das Rollo nen Spalt offen gelassen ;-(. Also ich möchte es keinem ausreden aber für mich als Hetero hätte ich es spannender erwartet!! Aber probiert’s selber aus! Lg mike

Hallo, naja mitmachen verstehe ich ja wenn man nicht jeden lässt,...

Aber wenn man als Paar hingeht, würde ich vermuten das man ja gesehen/ beobachtet werden will. Und das was ich erlebt habe war ein Paar was im öffentl. Kinobereich kurz gequatscht hat und dann ab in die verschlossene Hütte ist!! Nicht mal das Rollo nen Spalt offen gelassen ;-(. Also ich möchte es keinem ausreden aber für mich als Hetero hätte ich es spannender erwartet!! Aber probiert’s selber aus! Lg mike
MIKE hast absolut recht!!!!!

Ich und meine Süße werden am Samstag den 21.9 in der Salzburger (Stadt) unterwegs sein, wir sind am überlegen ob sich das Kino hier lohnt, wir waren noch nie hier ! Wenn wer Interesse hat dann könnt ihr uns auch gerne anschreiben um gezielt was auszumachen an diesem Tag denn im Kino ohne was ausgemacht zu haben ist immer eine spontane Sache dann ! Es wäre schön wenn man sich bei uns im Kino dann auch vorstellt, gibt ja sehr viele Fakes hier im Forum ! Wenn wer im Kino keine Lust hat könnte man auch was anderes ausmachen wir sind den ganzen Tag in Salzburg !

Ihr könnt euch gerne unsere Medien anschaun und wenn euch das gefällt dann könnt ihr uns gern anschreiben !

Oje bin leider nur während der Woche da in Salzburg, ihr seid ja ein wirklich geiles Paar den Bildern nach. Wäre mal geil hier schon zuzusehen :) lg

Wenn ihr das Profil betrachtet hättet dann hättet ihr gesehen das er schon geschrieben hat das er Legasthenie hat...:down:
Ich habe dieses Pärchen schon mal im Kino gesehen. Sind ganz liebe Leute!! Ziehen auch immer voll die geile Show ab, von dem jungen Herren kann skäuch der ein oder andere ein zwei Scheiben abschneiden.

Zurück
Oben