M
Gast
(Gelöschter Account)
Leider wirklich nicht, anscheinend ist zwar ein Paar anwesend aber auch schon seit einer Stunde im Zimmer eingesperrt ;-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was verstehst Du unter Heterotreff?Ist das nur heute so oder ist das generell kein Heterotreff?
Was verstehst Du unter Heterotreff?
Du wirst im Kino generell meist nur bi oder homosexuelle Menschen treffen...
Paare sind schon selten und dann lassen sie dich nur mit viel Glück mitmachen
Stimmt so nicht ganz letzte Woche wahren 4 Pärchen anwesend. Also es tut sich schon immer wieder was.Was verstehst Du unter Heterotreff?
Du wirst im Kino generell meist nur bi oder homosexuelle Menschen treffen...
Paare sind schon selten und dann lassen sie dich nur mit viel Glück mitmachen
Stimmt so nicht ganz letzte Woche wahren 4 Pärchen anwesend. Also es tut sich schon immer wieder was.
MIKE hast absolut recht!!!!!Hallo, naja mitmachen verstehe ich ja wenn man nicht jeden lässt,...
Aber wenn man als Paar hingeht, würde ich vermuten das man ja gesehen/ beobachtet werden will. Und das was ich erlebt habe war ein Paar was im öffentl. Kinobereich kurz gequatscht hat und dann ab in die verschlossene Hütte ist!! Nicht mal das Rollo nen Spalt offen gelassen ;-(. Also ich möchte es keinem ausreden aber für mich als Hetero hätte ich es spannender erwartet!! Aber probiert’s selber aus! Lg mike
Wenn ihr das Profil betrachtet hättet dann hättet ihr gesehen das er schon geschrieben hat das er Legasthenie hat...So kann man das auch schreiben das nehmen sicher alle ernst jetzt
Ich habe dieses Pärchen schon mal im Kino gesehen. Sind ganz liebe Leute!! Ziehen auch immer voll die geile Show ab, von dem jungen Herren kann skäuch der ein oder andere ein zwei Scheiben abschneiden.Wenn ihr das Profil betrachtet hättet dann hättet ihr gesehen das er schon geschrieben hat das er Legasthenie hat...![]()
Könntet ja einfach auch kommen und euch davon überzeugenSo kann man das auch schreiben das nehmen sicher alle ernst jetzt
Am Donnerstag ist pärchenabend mit Herrenüberschuss, könntet ja dort vorbei kommen.Könntet ja einfach auch kommen und euch davon überzeugen