Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Wäre zumindest a gute Werbung fürs Kino. Es wird so viel vom Betreiber erwartet und teilweise auch kritisierst, dass man meiner Meinung nach schon auch positives posten kann. War die Tage mal wieder drin, wie immer alles sauber und gepflegt. Klar, Pärchen oder Solo-Damen würden dem ganzen noch das Sahnehäubchen aufsetzen,l aber sonst absolute Wohlfühlzone.

Zum gestrigen Abend, wie gewohnt alles sehr nett und sauber. Es wahren auch ein paar Pärchen da für mich etwas zu alt leider, würde sagen die Besucher wahren alle 50+ ist aber auch ganz nett gewesen, sollen ja alle ihren Spaß haben dürfen. Es ist auch noch ein nettes attraktives junges Pärchen gekommen und auch 2 jüngere Herren sind aufgekreuzt. Es wurde schnell eine kleine Gruppe gebildet und man hat was getrunken und es wurde nett geplaudert. Mach jetzt eine plus und minus Liste und es kann sich jeder sein Fazit draus schließen.

Plus:

• Nettes Personal
  • Räumlichkeiten sehr sauber
  • Stimmung an sich war super

Minus:

• Kein Angebot für Pärchen
  • Schlechte Filmwahl
  • Der Bereich zum kennenlernen könnte besser gestaltet werden
Meiner Meinung nach sollte der Betreiber mal ein Event von seinem Kollegen organisieren lassen. Würde mehr einbringen und es hätten auch alle mehr davon

werde heute so ca. um 20uhr im kino sein und ja ich will das in meiner phantasie schon laenger presente realitaet wird! mein kleiner und vermutlich auch enger maennerarsch wuerde sich ueber seinen "ersten" besuch freuen! hoffe also das ein paar willige schwaenze vor ort ?

Werde heute Nachmittag vorbei schauen so um 17 Uhr. Würde mich über einige schwänze freuen für etwas spass.

Danke an den tollen und sehr einfühlsamen Fister gestern Abend im Gaykino ... es war mega und schreit nach einer Wiederholung ;)

Zurück
Oben