- Reaktionen
- 1.554
- Checks
- 2
Ja, hilft nur leider auch nix, wenn man nicht im Lande ist.Warum? War doch ganz groß in Joyclub angekündigt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, hilft nur leider auch nix, wenn man nicht im Lande ist.Warum? War doch ganz groß in Joyclub angekündigt...
ich finde es sehr sinnvoll, dass es hier im EF nicht angekündigt wird und es wird sicher bewußt so gemacht; soll ja kein unkontrollierter Massenauflauf werden....sehr geil, habe an so einer Party vor 2 Jahren teilgenommen…war sehr scharf… nur schade, dass sie hier nicht angekündigt werden.
War auch hier im EF angekündigt...sehr geil, habe an so einer Party vor 2 Jahren teilgenommen…war sehr scharf… nur schade, dass sie hier nicht angekündigt werden.
War aber angekündigt im Joyclubsehr geil, habe an so einer Party vor 2 Jahren teilgenommen…war sehr scharf… nur schade, dass sie hier nicht angekündigt werden.
Wie immer kann's keiner sagen. Hinfahren und selbst schauen.Ist aktuell was los? Bin in Hallein und überlege hinzufahren!
Wenn wer dort ist, könnt’s wer sagen…….!Wie immer kann's keiner sagen. Hinfahren und selbst schauen.
Und was los?Ich werde gleich da sein. Aber hoffentlich nicht lange mal schauen wer mich Entsafter☺
Aber hoffentlich nicht lange mal schauen wer mich Entsafter
Und was los?
Ja, nur wer dort ist, wird nicht ins Forum schauen, ob grad einer fragt, was los ist!Wenn wer dort ist, könnt’s wer sagen…….!
Zudem, wenn ich mit Leuten im Kino ins Gespräch kam, die allermeisten das EF nichtmal kanntenJa, nur wer dort ist, wird nicht ins Forum schauen, ob grad einer fragt, was los ist!
Fährst vom Kreisverkehr den Hügel rauf und sofort rechts 2 Haus auf re Seite -nach hi gehen -EingangWer kann mir den sagen, wo ich den Eingang finde?
Gefunden???