Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Werd mir das heute Nachmittag ab 15 Uhr auch mal ansehen … vielleicht findet sich ja der eine oder andere Schwanz zum wichsen

Wer kann mir den sagen, wo ich den Eingang finde?
Wenn man Archäologie studiert hat, ist er unter Umständen zu finden:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Um die Zeit sind‘s halt nur Pensionisten… (und Arbeitslose)

Sei froh darüber, dass Du nicht arbeitslos bist oder bald mal wirst. Das kommt oft schneller als Du glaubst! Da brauchst ab einem bestimmten Alter nur krank zu werden und schon bist Du raus aus dem Arbeitsverhältnis.

Pensionist oder Rentner wirst automatisch mal, das ist nur eine Frage der Zeit.

Ich finde daher Deinen Beitrag (Um diese Zeit sind's halt nur Pensionisten ...(und Arbeitslose)) ziemlich abwertend und geschmacklos!

Sei froh darüber, dass Du nicht arbeitslos bist oder bald mal wirst. Das kommt oft schneller als Du glaubst! Da brauchst ab einem bestimmten Alter nur krank zu werden und schon bist Du raus aus dem Arbeitsverhältnis.

Pensionist oder Rentner wirst automatisch mal, das ist nur eine Frage der Zeit.

Ich finde daher Deinen Beitrag (Um diese Zeit sind's halt nur Pensionisten ...(und Arbeitslose)) ziemlich abwertend und geschmacklos!
Schließe mich dem an - despektierlich und niveaulos erscheint mir diese äußerst entbehrliche Meldung!
Und ich bin weder Pensionist noch arbeitslos!

Is weder diskriminierend, noch despektierlich, noch geschmacklos… ein EFler sagt um 15.00 sind nur Alte dort… na gut… auch Pensionisten und Arbeitslose, die am Nachmittag Zeit haben, vergnügen sich… völlig zu Recht. Dennoch werden die meisten Anderen um die Zeit nicht dort sein können…
Schlichtweg ein Fakt… kann man auch so sagen! Ohne jegliche Abwertung. Ohne jegliche Bewertung. Ohne jegliches Werturteil!

Wo sind die geilen Schwänze ???
Nur alte da … 🤨
Um die Zeit sind‘s halt nur Pensionisten… (und Arbeitslose)
Finde den ersten Beitrag verächtlich, den 2. nicht. Und inhaltlich ist es auch ein Blödsinn, weil auch die Schwänze von "Alten" geil sein können und im erigierten Zustand alterslos...Jung und dumm sag ich; vielleicht hat ja -um eine überkommene Sexualerziehungsweisheit zu bemühen - die viele Handarbeit (3000 mal?) etwas das Denkvermögen beeinträchtigt :mrgreen:

Finde den ersten Beitrag verächtlich, den 2. nicht. Und inhaltlich ist es auch ein Blödsinn, weil auch die Schwänze von "Alten" geil sein können und im erigierten Zustand alterslos...Jung und dumm sag ich; vielleicht hat ja -um eine überkommene Sexualerziehungsweisheit zu bemühen - die viele Handarbeit (3000 mal?) etwas das Denkvermögen beeinträchtigt :mrgreen:

Tja hab ja nichts dagegen wenn auch ältere da sind,alles ok, nur diese ständig penetrante Art und Weise von diesen notgeilen Typen ist mehr als nervig …
Etwas Anstand und Abstand wäre mal bei denen angedacht…
Der einzig persönlich blödsinnige Kommentar ist deiner. Ich habe niemanden persönlich angegriffen!!
In diesem Sinne

"Penetrant" und "notgeil", was immer das sein soll, ist schon wieder diskriminierend und verallgemeinernd, wenn es "die Alten" meint...Wenn du Abstand brauchst, sag es einfach!

Zurück
Oben