- Reaktionen
- 165
- Checks
- 4
Das ist mir zu spät, wäre ab 15.00 Uhr dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also das ist sicher kein Problem es sind alle Willkommen! Und wer sagt das das ein Gay Bereich ist??Frage an die Gay community. Wie seht ihr dass wenn ich mit meiner Freundin in den Gay Bereich gehe zum zuschauen? Sie möchte das gerne mal sehen und wenn sie geil wird will sie von mir gefickt werden. Wäre das unangebracht, egal oder gar willkommen?
Hinfahren und nachschauen….Was los gegen 8 halb 9?
Ist am 27.4.2025 was los?
Hinfahren und nachschauen….Heute gegen 11:00 jemand da? Hätte Lust auf ein paar oder eine geile sie ?!
Regen ️ wäre für den Kinobesuch ja eh gut , auch 2025nein, da regnet es laut Wetterbericht!
Und wo liegt dabei das Problem?
Das glaube ich nicht. Ich war öfters dort aber mit 3G geh ich nicht mehr hinDeine Fragestellung hat angedeutet, dass die Einhaltung der 3G-Regeln die Frequenz im Kino erheblich senkt.
Meiner Einschätzung nach nicht der Fall
Wenn wer dort ist, könnt’s wer sagen…….!
Ja, nur wer dort ist, wird nicht ins Forum schauen, ob grad einer fragt, was los ist!
Wer kann mir den sagen, wo ich den Eingang finde?
sind eigentlich nur mehr männerkontakte dort. hetero tut sich gar nichts mehr wie es aussieht. schade