- Reaktionen
- 8.548
- Checks
- 27
Leider keine Unterhaltung möglich, kann dir keine Antworten geben...welchen unterschied gibt es von den Räumlichkeiten her und auch vom Publikum her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider keine Unterhaltung möglich, kann dir keine Antworten geben...welchen unterschied gibt es von den Räumlichkeiten her und auch vom Publikum her?
hab dir PN geschriebenLeider keine Unterhaltung möglich, kann dir keine Antworten geben...
Ziemlich gleich im Teiter eher mehr los, aber nicht so sauber, Räumlichkeiten im Fresh größer aber Sitzgelegenheiten ungemütlichwelchen unterschied gibt es von den Räumlichkeiten her und auch vom Publikum her?
Ich glaub das die im Gefängnis bessere habenZiemlich gleich im Teiter eher mehr los, aber nicht so sauber, Räumlichkeiten im Fresh größer aber Sitzgelegenheiten ungemütlich
Ich war schon im Reitergibt es jmnd der schonmal in beiden kinos war? im fresh und im reiter?
hätte da einige Fragen
… wenn du kommst schon .,,Tut sich was?
Ich war schon im Reiter
welchen unterschied gibt es von den Räumlichkeiten her und auch vom Publikum her?
dankeschön, das hilft mir weiterFür mich (Und das bitte Subjektiv sehen)
Fresh | Reiter
Parken: Vor der Tür möglich | Mit Suche verbunden
Personal: Bei beiden Freundlich und zuvorkommend
Publikum: Es gibt Tage und Tage.... du kannst im einen Glück haben du kannst im anderen Glück haben
Räume: Fresh kommt mir subjektiv größer vor als das Reiter
Letztendlich? Ich geh mit meiner Partnerin dahin, worauf wir grad lust und laune haben und wir machen das nicht an irgendwelchen Punkten fest...wobei Parken für mich persönlich das wichtigere ist, da wir von ausserhalb kommen
Oh Himmel nein, bitte nicht!Ich finde das es im Reiter zu dunkel ist ein ein kleines Licht würde sicher nicht schaden
OK versteheOh Himmel nein, bitte nicht!
Dann würde man die Männer *sehen*
Ist hiermit abgelehnt. Sorry.
Also hell genug, wenn du es drei mal gesehen hast.OK verstehe
Wenigstens ein kleines Licht am Boden
Letztens lief einer 3 mal gegen die Wand dachte jetzt bricht die Wand zusammen
Oh NoOK verstehe
Voll ist es dort nur bei besonderen VeranstaltungenWürde mich heute gern ein bisschen zur Verfügung stellen... wieviel ist denn der Eintritt und ab wann sind da die Leute anwesend? Is es da um 19 uhr schon voll?
OK verstehe
Er wird es wohl eher gehört haben....Also hell genug, wenn du es drei mal gesehen hast.
Nein gehörtAlso hell genug, wenn du es drei mal gesehen hast.