- Reaktionen
- 194
Wer ist den heute Abend vor ort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke du meinst die falsche, dieses Pärchen ist zum ersten mal im Kino!!Es kommt wohl dir Traunsteinerin... geile Maus, die sich gerne komplett vollspritzen läßt... meist am Abend...
Richtig! Der SalzburgStänder verwechselt da wohl was. Was dieses neue Paar alles anstellt und ob die überhaupt erscheinen, muss sich erst noch zeigen.Ich denke du meinst die falsche, dieses Pärchen ist zum ersten mal im Kino!!
Kein Problem, war nur als Info für dich und die Allgemeinheit gedacht. Auf dieses neue Paar wäre ich selbst mal gespannt, vielleicht schaue ich Heute mal auf gut Glück vorbei.Ahh ok sorry , das war keine Absicht
Schade das Leute so indiskret sind und besuche oder Ähnliches aus anderen Plattformen hier posten, werden wohl die üblichen verdächtigen sein die das Pärchen vertreiben werden…..
Traurig, aber es gibt eben Typen die gneissen nichts, lernen nichts und machen im kino nur scheiße! Und dann beleidigt äußern das nichts mehr los istGenau aus dem Grund gehen viele mit mir befreundete Paare nicht mal mehr hin….
Ich hab einmal mit einer Bekannten was angekündigt und auch diverse Spielregeln (Sauberkeit, Diskretion, keine Handys usw) genannt….
Nach 10! Minuten haben wir damals das Kino verlassen und sind in ein Hotel und hatten so unseren Spaß …
Checken nur eben viele Herren der Schöpfung nicht
Sag , wo liegt der Unterschied, ob ich es im joyclub oder hier im forum poste ? 99% sind in beiden Foren vertreten....Schade das Leute so indiskret sind und besuche oder Ähnliches aus anderen Plattformen hier posten, werden wohl die üblichen verdächtigen sein die das Pärchen vertreiben werden…..
Jetzt kommen wieder die ganzen Schauermärchen, wie schlimm doch alle Männer sind...bla, bla, bla.Genau aus dem Grund gehen viele mit mir befreundete Paare nicht mal mehr hin….
Ich hab einmal mit einer Bekannten was angekündigt und auch diverse Spielregeln (Sauberkeit, Diskretion, keine Handys usw) genannt….
Nach 10! Minuten haben wir damals das Kino verlassen und sind in ein Hotel und hatten so unseren Spaß …
Checken nur eben viele Herren der Schöpfung nicht
Wenn ich sage…. Sehen wir ein Handy gehen wir…. Und dann Leute sich für schlauer halten…. Sorry!Jetzt kommen wieder die ganzen Schauermärchen, wie schlimm doch alle Männer sind...bla, bla, bla.
Wer diese Märchen verbreitet, war entweder noch nie in einem salzburger PK oder stört sich schon an der bloßen Anwesenheit von Männern, die nicht in sein Beuteschema passen.
Wer nicht die Eier in der Hose hat, solche Männer vor Ort auszusortieren, geht wohl besser wirklich ins Hotel.
Alles klar! Für euch ist es schon ein Horror, wenn jemand an seinem Handy rumspielt, weil ihr euch dann einbildet, er könnte euch eventuell filmen. Ich war schon sehr oft in beiden salzburger Kinos, habe aber noch nie erlebt, dass da jemand heimlich die Leute filmen wollte.Wenn ich sage…. Sehen wir ein Handy gehen wir…. Und dann Leute sich für schlauer halten…. Sorry!
Wie gesagt, pk? Gerne aber nicht in Salzburg
Wenn es heißt kein Handy....dann heißt es kein Handy!!! Da braucht niemand diskutieren!Alles klar! Für euch ist es schon ein Horror, wenn jemand an seinem Handy rumspielt, weil ihr euch dann einbildet, er könnte euch eventuell filmen. Ich war schon sehr oft in beiden salzburger Kinos, habe aber noch nie erlebt, dass da jemand heimlich die Leute filmen wollte.
In manchen Kinos gibt es zwar ein Handyverbot, aber trotzdem spielen die Leute an den Handys herum, weil das Personal nicht immer jeden kontrollieren kann.
Auch für Leute mit akuter "Handy-Paranoia" empfehle ich Hotel oder Privat.
Zwischen Paranoid und Ich teile meine Partnerin also gelten MEINE Spielregeln...liegen welten!Alles klar! Für euch ist es schon ein Horror, wenn jemand an seinem Handy rumspielt, weil ihr euch dann einbildet, er könnte euch eventuell filmen. Ich war schon sehr oft in beiden salzburger Kinos, habe aber noch nie erlebt, dass da jemand heimlich die Leute filmen wollte.
In manchen Kinos gibt es zwar ein Handyverbot, aber trotzdem spielen die Leute an den Handys herum, weil das Personal nicht immer jeden kontrollieren kann.
Auch für Leute mit akuter "Handy-Paranoia" empfehle ich Hotel oder Privat.
Ist alles richtig! Du vergisst dabei aber, dass nicht alle diese Bedingungen des Paares mitbekommen, weil nicht alle auf Erotikforen mitlesen. Selbst wenn das Paar das Handyverbot vor Ort ausspricht, kann es passieren, dass ein Nachzügler dieses Verbot nicht mitbekommen hat. In so einem Fall spricht man die betreffende Person oder das Personal direkt vor Ort auf das Problem an, aber dafür bräuchte man halt auch wieder Eier in der Hose...Wenn es heißt kein Handy....dann heißt es kein Handy!!! Da braucht niemand diskutieren...