Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Ist alles richtig! Du vergisst dabei aber, dass nicht alle diese Bedingungen des Paares mitbekommen, weil nicht alle auf Erotikforen mitlesen. Selbst wenn das Paar das Handyverbot vor Ort ausspricht, kann es passieren, dass ein Nachzügler dieses Verbot nicht mitbekommen hat. In so einem Fall spricht man die betreffende Person oder das Personal direkt vor Ort auf das Problem an, aber dafür bräuchte man halt auch wieder Eier in der Hose...

Ich kenne genug aktive Paare, die in salzburger PKs ihren Spaß haben. Die haben diese Problemchen, wie sie hier aufgebauscht werden, alle nicht.
Es fängt ja mit dem denken an! Ich käme nie auf die Idee bei einer PK gschicht zu filmen. Das kann böse ins Auge gehen. Das ist für mich nicht vorstellbar! Das macht man nicht und aus....
Wenn sowas an die Öffentlichkeit kommt. Da hängen Beziehungen, Ehen, Jobs und Existenzen drann die zu Bruch gehen können. Außerdem ist das persöhnlichste Intimsphäre. Wenn das vor Gericht kommt wird das richtig teuer.

Es fängt ja mit dem denken an! Ich käme nie auf die Idee bei einer PK gschicht zu filmen. Das kann böse ins Auge gehen. Das ist für mich nicht vorstellbar! Das macht man nicht und aus....
Wenn sowas an die Öffentlichkeit kommt. Da hängen Beziehungen, Ehen, Jobs und Existenzen drann die zu Bruch gehen können. Außerdem ist das persöhnlichste Intimsphäre. Wenn das vor Gericht kommt wird das richtig teuer.

Und da kenn ich Fälle in Salzburg die mit Scheidungen geendet haben, und vielem mehr....

Diskretion ist einfach einigen ein Fremdwort und wird denen auch ein Fremdwort bleiben!

Wir haben zum Beispiel ein paar befreundete Paare, da wissen wir was sache ist, die wissen was bei uns sache ist... und dann gibts da keine Diskussion drüber....

Das Problem ist halt, selbst wenn du dann die Action abbrechen willst und sagst "Ich habe es am Anfang gesagt, wir sagen es nochmal, sehen wir ein Handy in der Hand, sind wir weg" und daraufhin weitergemacht wird... ist das halt ned förderlich....

Aber wie gesagt, das ist Salzburg, das war Salzburg und vermutlich werdens leider auch immer so bleiben...

Kann mich da noch an ganz viele Dinge erinnern wo wir regelmäßig mit meiner Ex in Kinos waren.... 9 von 10 mal gings nicht gut... meistens 1 mal ging gut, drum hat man auch immer noch an das gute im Menschen geglaubt

Wenn es heißt kein Handy....dann heißt es kein Handy!!! Da braucht niemand diskutieren!
Und wie gesagt, dann sudern und jammern das nichts los ist und keine Aktion!! Für sowas habe ich kein Verständnis!!!!
🤔 wie will man da die ganzen „is was los…, jemand da…, hat wer Lust, … wer um 17.00…“ Fragen stellen oder gar beantworten können??

Hallo an die mitglieder hier

Wäre fein wenn der @Mitglied #406322 und @Mitglied #615917 und der @Mitglied #331390 die Diskussion über private Nachrichten austauschen würden, wir sind alle hier um Spaß zu haben...
Ja, ist schon richtig. Normalerweise habe ich für Fake-News verbreitende Wichtigtuer immer nur den Ignore-Button übrig, aber man kann so Aussagen mit der Tendenz: "Die salzburger Pks sind alle versifft" oder "die Männer sind alle stinkende Monster" nicht JEDES MAL unkommentiert lassen, sonst glauben dieses verzerrte Bild unentschlossene Paare noch und bleiben den Kinos fern. :undweg:

Auch ich finde andere Themen bedeutend wichtiger, z. B. ob das Paar, welches sich auf Joy angekündigt hat, heute gekommen ist und ob sie aktiv waren. :hmm:

Ja, ist schon richtig. Normalerweise habe ich für Fake-News verbreitende Wichtigtuer immer nur den Ignore-Button übrig, aber man kann so Aussagen mit der Tendenz: "Die salzburger Pks sind alle versifft" oder "die Männer sind alle stinkende Monster" nicht JEDES MAL unkommentiert lassen, sonst glauben dieses verzerrte Bild unentschlossene Paare noch und bleiben den Kinos fern. :undweg:

Auch ich finde andere Themen bedeutend wichtiger, z. B. ob das Paar, welches sich auf Joy angekündigt hat, heute gekommen ist und ob sie aktiv waren. :hmm:

Ja du hast recht, nur es ist für die anderen Leute sehr anstrengend und es nervt sorry wenn ich es sage ,ich glaube du möchtest hier auch deinen spaß haben :domina: :D

Also ich war bis 19:15 im Kino. Es war kurz ein Paar mit einer sehr schmackhaften Sie da. Die haben aber nichts gemacht und sind nach 2 Minuten wieder gegangen. Keine Ahnung ob sie das waren. Auf jeden Fall leider keine Action.

Bin grad eben vor 15 min vorbei gefahren draußen standen 5 Männer vor der Türe entweder waren alle zufällig eine rauchen oder das Paar kam nicht und sie warten noch immer vergeblich

Also ich war bis 19:15 im Kino. Es war kurz ein Paar mit einer sehr schmackhaften Sie da. Die haben aber nichts gemacht und sind nach 2 Minuten wieder gegangen. Keine Ahnung ob sie das waren. Auf jeden Fall leider keine Action.
Vielen Dank für die Info. So stelle auch ich mir einen wertvollen Beitrag vor. :up:

Jetzt werden wohl manche Schlauberger wieder mutmaßen, das Paar wäre von einer wilden Männerhorde verscheucht worden... :roll:

Ich war selbst in der Anfangsphase des "Fresh" mit einer Frau drinnen, wo sie nach 5 Minuten wieder gehen wollte, weil ihr das damalige Ambiente des Kinos nicht zusagte. Das hatte nicht das Geringste mit den anwesenden Männern zu tun.

Das Ambiente hat sich mittlerweile deutlich verbessert, und es wurde teilweise sehr speziell auf Sonderwünsche von Paaren eingegangen! Da muss man das gesamte Team vom "Fresh" schon mal loben!!! :klatsch:

Vielen Dank für die Info. So stelle auch ich mir einen wertvollen Beitrag vor. :up:

Jetzt werden wohl manche Schlauberger wieder mutmaßen, das Paar wäre von einer wilden Männerhorde verscheucht worden... :roll:

Ich war selbst in der Anfangsphase des "Fresh" mit einer Frau drinnen, wo sie nach 5 Minuten wieder gehen wollte, weil ihr das damalige Ambiente des Kinos nicht zusagte. Das hatte nicht das Geringste mit den anwesenden Männern zu tun.

Das Ambiente hat sich mittlerweile deutlich verbessert, und es wurde teilweise sehr speziell auf Sonderwünsche von Paaren eingegangen! Da muss man das gesamte Team vom "Fresh" schon mal loben!!! :klatsch:
Es haben sich alle ganz ordentlich benommen und niemand war aufdringlich. Keine Ahnung warum das Paar wieder gegangen ist. Vermutlich wollten sie einfach mal checken was da so abgeht ;)

Zurück
Oben