Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Das neue Kino hat Flair!
Großräumig und hell, echt angenehm.
Ledersessel gut zum sitzen.
Einiges fehlt noch, der Umbau ist ja noch nicht vollendet.
Was noch reingehört: Waschgelegenheit, am besten als Duschkabine. Gepflegte Leute lecken und blasen is Genuss pur.
Dann ne Couch wär auch toll.
Ich werde nun öfter hingehen, freu mich auf geile dates

War heute im Kino...netter Chef sauberes kleines feines Erotik Kino. Ist zwar noch nicht fertig eingerichtet aber hat schon einen angenehmen Flair. Hier könnte sich ein netter erotischer Treffpunkt entwickeln. Ich hoffe nur das sich die Gäste dementsprechend verhalten...Der Ruf ist sehr schnell dahin wenn sich einige notgeile nicht benehmen können. Aber es liegt ja an jedem einzelnen den Spreu von guten Weizen zu trennen...In diesem Sinne viel Spaß im neuen Kino.

Frage an die EF Gemeinde:
Wie schaffen wir es, dass in das schöne Kino auch wieder Frauen reinkommen?
Wer hat eine gute Idee?

eine gewisse "einlasskontrolle" von betreiberseite ist sicher auch eine möglichkeit! was im reiter oft, sehr oft für gestallten rumlaufen ist absolut ekelhaft. stinkend in bauarbeiterkluft direkt von der Arbeit im hochsommer. GEHT GARNICHT!!!

lg

Vollkommen richtig!!!!
Ich gehe sogar einen Schritt weiter. Es liegt nur an der Einlasskontrolle. Wenn von Beginn an nur saubere, gepflegte Menschen rein dürfen, spricht sich dss herum und das Niveau bleibt hoch. Arbeitskleidung ist bei Gott keine Schande, hat im Kino aber nichts verloren.
Duschen, umziehen und dann ins Vergnügen.
DIE KONTROLLE DAFÜR LIEGT NUR AM EINGANG!!

Genau das meine ich!
Ich gehe immer frisch geduscht auf die Piste. Erwarte das auch von den anderen.
Eine Dusche im neuen Kino würde vieles noch geiler machen

eine gewisse "einlasskontrolle" von betreiberseite ist sicher auch eine möglichkeit! was im reiter oft, sehr oft für gestallten rumlaufen ist absolut ekelhaft. stinkend in bauarbeiterkluft direkt von der Arbeit im hochsommer. GEHT GARNICHT!!!

lg
Diesen post kann ich nur unterstützen!!! Ich hoffe der betreiber nimmt sich das zu herzen!!! Bin heute schon drin gewesen und es war echt toll!!! Es war sauber und es hat nicht gestunken und nur gut gekleidete leute!! Bitte so weiter machen!!! Lg

Ich werde morgen mit meiner jungen devoten Hübschen (28) das Kino besuchen. Gepflegte potente Männer die sich benehmen wissen, sind von uns herzlich willkommen.

Zeit wird per Mail bekannt gegeben, vorselektion ;)

LG Chris

(BILD als Vorgeschmack!)

Anhänge

• B6B1D4A9-D09F-40C4-9C00-2AE8DFDF811E.jpeg
    B6B1D4A9-D09F-40C4-9C00-2AE8DFDF811E.jpeg
    133,8 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben