- Reaktionen
- 1.275
- Checks
- 8
btw.danke Neptun.
geiles Foto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
btw.danke Neptun.
Hat sich inzwischen ja hoffentlich geklärt....meinte ja nicht Dich damit, sondern BIPAARFKK....prudentia du bist ja zimmlich schnell deinen deinen entscheidungen.kein fake.das ist meine freundin.
ja prudentia.ich hoffe du bist mir nicht böse.
Frage an die EF Gemeinde:
Wie schaffen wir es, dass in das schöne Kino auch wieder Frauen reinkommen?
Wer hat eine gute Idee?
Na dann mach ich alles richtigIndem, dass Mann nicht aufdringlich ist und gepflegt hingeht.
eine gewisse "einlasskontrolle" von betreiberseite ist sicher auch eine möglichkeit! was im reiter oft, sehr oft für gestallten rumlaufen ist absolut ekelhaft. stinkend in bauarbeiterkluft direkt von der Arbeit im hochsommer. GEHT GARNICHT!!!
lg
Diesen post kann ich nur unterstützen!!! Ich hoffe der betreiber nimmt sich das zu herzen!!! Bin heute schon drin gewesen und es war echt toll!!! Es war sauber und es hat nicht gestunken und nur gut gekleidete leute!! Bitte so weiter machen!!! Lgeine gewisse "einlasskontrolle" von betreiberseite ist sicher auch eine möglichkeit! was im reiter oft, sehr oft für gestallten rumlaufen ist absolut ekelhaft. stinkend in bauarbeiterkluft direkt von der Arbeit im hochsommer. GEHT GARNICHT!!!
lg
Ich werde morgen mit meiner jungen devoten bekannten (28) das Kino Besuchen. Gepflegte potente Männer die sich benehmen wissen, sind von uns herzlich willkommen.
Zeit wird noch bekannt gegeben. ()
LG Chris