- Reaktionen
- 1.457
Wie lange noch. Ich komme dannAnhang anzeigen 4703004 Ich bin seit 3h da und wurde schon hart durchgevögelt. Genau wie ichs brauch!Daumen hoch für dieses Kino!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie lange noch. Ich komme dannAnhang anzeigen 4703004 Ich bin seit 3h da und wurde schon hart durchgevögelt. Genau wie ichs brauch!Daumen hoch für dieses Kino!
2x durchgelesen und noch immer nicht verstanden was Du meinstUm dieses lässige flair längerfristig auf gutem Niveau zu halten,sollte dem Betreiber gestattet sein,ein Auge auf den Besucher zu werfen.. . . . der erste Eindruck bekommt keine zweite Chance.
Und heute sollen sie im cruisngline gewesen sein . Der Betreiber sagte Nein. Ich war bis 17 uhr dortHey da werden wir ja auf jeden Fall hingehen am Freitag 09.11von 13.00-18.00sind wir als Pärchen dort, wir sind gespannt
Deiner Meinung bin ich auch super Bericht und hoffe auf die Neuerungen@all, Ich bin am Montag Nachmittag drinnen gewesen, und machte mir mal ein Bild von dem neuen Kino. Es ist alles perfekt sauber und ordentlich, natürlich fehlen noch einige Möbel, etc. um hier eine Gemütlichkeit zu schaffen.
Sollte der Betreiber mit lesen, würde ich noch folgendes vorschlagen:
Also dieses Kino hat wirklich potenziell ein Top Platz für Erotik zu werden, am besten auf Tipps von Besuchern hören, denn die sehen es aus einer anderen Perspektive
- Das gesamte Kino und somit auch der Bereich vor den Räumen sollte etwas dunkler sein, dann besteht nicht die Gefahr das jemand nicht kommt weil er Angst hat sofort zu erkannt werden, außerdem wirkt es so etwas geheimnisvoller
- Die Sessel sind wunderbar gemütlich, allerdings nur als Einzelperson, hier fehlt noch etwas wo man sich zusammen kuscheln kann
- In der Holzwand, wo der kleine Raum ist, würden perfekt zwei drei tolle Gloryhole passen, um gemütlich und anonym sich seinen Schwanz saugen zu lassen,
- Ein Getränke Automat im Innenbereich wäre auch TOP, genau so wie ein Kondom Automat
- in dem mittleren Raum wäre es perfekt im Hinteren Bereich eine Liege, oder diverse Möbel um eine Frau zu befestigen, Platz ist hier ja genug.
- Zu den drei Räumen würde ich noch einen dicken Samt Vorhang davor hängen, damit man nicht direkt in der Auslage sitzt wenn neue Menschen reinkommen.
Alles Gute,
Lg
Man sollte lesen wo das war am Freitag und keine Lügen verbereiten sowie nur die halte Text kopieren, sehr trauig aber die anderen EF Mitglieder die uns kennen lachen auch darüber und sagen sind eh immer die gleichen die sowas schreiben weil sie selber dann nicht vor Ort sind aber uns als FAKE bezeichnen, echt TRAUIG, nur wir sind bekannt und träume weiter!Fake 100%
wennst um 04:00 Uhr früh nudelfett heimkommst und Dir noch einen von der Palme wedelst, dann fallen Dir solche geistigen Ergüße ein.# 117 und # 118
grammatikalisches und inhaltstechnisches Wirrwarr.....wurde BIPAARFKK die Angelegenheit etwa zu heiß?
Durch Verlassen des Forums hat sich dieses angebliche Paar offensichtlich selbst demaskiert....
Tschüssi