Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Um dieses lässige flair längerfristig auf gutem Niveau zu halten,sollte dem Betreiber gestattet sein,ein Auge auf den Besucher zu werfen.. . . . der erste Eindruck bekommt keine zweite Chance.

WoW
Ist das aber nicht viel...
Wo sind die Paare oder Frauen?
Keine traut sich rein zu gehen? :)

@all, Ich bin am Montag Nachmittag drinnen gewesen, und machte mir mal ein Bild von dem neuen Kino. Es ist alles perfekt sauber und ordentlich, natürlich fehlen noch einige Möbel, etc. um hier eine Gemütlichkeit zu schaffen.

Sollte der Betreiber mit lesen, würde ich noch folgendes vorschlagen:

1. Das gesamte Kino und somit auch der Bereich vor den Räumen sollte etwas dunkler sein, dann besteht nicht die Gefahr das jemand nicht kommt weil er Angst hat sofort zu erkannt werden, außerdem wirkt es so etwas geheimnisvoller :)
  2. Die Sessel sind wunderbar gemütlich, allerdings nur als Einzelperson, hier fehlt noch etwas wo man sich zusammen kuscheln kann :)
  3. In der Holzwand, wo der kleine Raum ist, würden perfekt zwei drei tolle Gloryhole passen, um gemütlich und anonym sich seinen Schwanz saugen zu lassen,
  4. Ein Getränke Automat im Innenbereich wäre auch TOP, genau so wie ein Kondom Automat
  5. in dem mittleren Raum wäre es perfekt im Hinteren Bereich eine Liege, oder diverse Möbel um eine Frau zu befestigen, Platz ist hier ja genug.
  6. Zu den drei Räumen würde ich noch einen dicken Samt Vorhang davor hängen, damit man nicht direkt in der Auslage sitzt wenn neue Menschen reinkommen.
Also dieses Kino hat wirklich potenziell ein Top Platz für Erotik zu werden, am besten auf Tipps von Besuchern hören, denn die sehen es aus einer anderen Perspektive

Alles Gute,

Lg

mir ist noch eingefallen, bei dem tollen Platz Angebot würde sich ja eine eigene Gloryhole Kabine auch ausgehen, wo sich jemand drinnen gemütlich machen kann, und die Box rundherum mit Löchern ist, um alles zu saugen was durchgesteckt wird :)

Also nach dem heutigen Tag mein Fazit:
Super nette Location. Sehr sauber, sehr sehr liebe Menschen und Kontakte. Hab mich richtig wohl gefühlt.
Als einzige Frau bin ich sehr auf meine Kosten gekommen und habs echt in dem schönen Ambiente sehr genossen!
Anregungen hätte ich einige aber wie oben geschrieben würde ich mir am allermeisten eine Dusche wünschen. Hey das wäre perfekt. Eine Schminkmöglichkeit wäre auch cool. ;-)
Und Danke, Danke, Danke an den dominanten Herrn der mir so königlich gezeigt hat was für eine Sissy ich bin. Das werd ich so schnell nicht vergessen. Hab immer noch wackelige Knie.

@all, Ich bin am Montag Nachmittag drinnen gewesen, und machte mir mal ein Bild von dem neuen Kino. Es ist alles perfekt sauber und ordentlich, natürlich fehlen noch einige Möbel, etc. um hier eine Gemütlichkeit zu schaffen.

Sollte der Betreiber mit lesen, würde ich noch folgendes vorschlagen:

1. Das gesamte Kino und somit auch der Bereich vor den Räumen sollte etwas dunkler sein, dann besteht nicht die Gefahr das jemand nicht kommt weil er Angst hat sofort zu erkannt werden, außerdem wirkt es so etwas geheimnisvoller :)
  2. Die Sessel sind wunderbar gemütlich, allerdings nur als Einzelperson, hier fehlt noch etwas wo man sich zusammen kuscheln kann :)
  3. In der Holzwand, wo der kleine Raum ist, würden perfekt zwei drei tolle Gloryhole passen, um gemütlich und anonym sich seinen Schwanz saugen zu lassen,
  4. Ein Getränke Automat im Innenbereich wäre auch TOP, genau so wie ein Kondom Automat
  5. in dem mittleren Raum wäre es perfekt im Hinteren Bereich eine Liege, oder diverse Möbel um eine Frau zu befestigen, Platz ist hier ja genug.
  6. Zu den drei Räumen würde ich noch einen dicken Samt Vorhang davor hängen, damit man nicht direkt in der Auslage sitzt wenn neue Menschen reinkommen.
Also dieses Kino hat wirklich potenziell ein Top Platz für Erotik zu werden, am besten auf Tipps von Besuchern hören, denn die sehen es aus einer anderen Perspektive

Alles Gute,

Lg
Deiner Meinung bin ich auch super Bericht und hoffe auf die Neuerungen

Ja wir waren uns auch heute das Kino anschauen es ist echt wie beschrieben. Sehr sauber und gross und sehr gute Leute dort hoffen das Publikum bleibt so, es kann noch viel gemacht werden aber Rom. Würde auch nicht in 1 Tag erbaut, wir gehen gerne öfters dort hin, werden evtl am Freitag 09.11von 13.30-18.00wjeder vor Ort sein den wir kamen. Ordentlich auf unsere Kosten, ja und die sagen uns gibt es nicht mögen wir sagen ihr ward auch nicht da wie wir im Kino waren, und dann noch lügen verbreiten hier im Forum obwohl wir dort sind, ist das der Neid? Oder weil ihr gerade nicht dort sein könnt, wollt ihr Das Kino schlecht machen? Nur lustig die da waren lachen dann auch und sagen immer die gleichen 2 bis 5 Männer die im Forum so schreiben. TRAUIG in dieser Welt die ihr seid

Man sollte lesen wo das war am Freitag und keine Lügen verbereiten sowie nur die halte Text kopieren, sehr trauig aber die anderen EF Mitglieder die uns kennen lachen auch darüber und sagen sind eh immer die gleichen die sowas schreiben weil sie selber dann nicht vor Ort sind aber uns als FAKE bezeichnen, echt TRAUIG, nur wir sind bekannt und träume weiter!

# 117 und # 118

grammatikalisches und inhaltstechnisches Wirrwarr.....wurde BIPAARFKK die Angelegenheit etwa zu heiß?
Durch Verlassen des Forums hat sich dieses angebliche Paar offensichtlich selbst demaskiert....
Tschüssi :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
# 117 und # 118

grammatikalisches und inhaltstechnisches Wirrwarr.....wurde BIPAARFKK die Angelegenheit etwa zu heiß?
Durch Verlassen des Forums hat sich dieses angebliche Paar offensichtlich selbst demaskiert....
Tschüssi :winke:
wennst um 04:00 Uhr früh nudelfett heimkommst und Dir noch einen von der Palme wedelst, dann fallen Dir solche geistigen Ergüße ein.
Wie schon erwähnt, grammatikalisch 1a :lalala:

Zurück
Oben