Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Was los heute? Ich werde morgen auf Mittag mal kommen. Ist da was los? Wie früher BU denk ich mal oder?

Wann also soll jetzt was los sein?
Heute oder morgen? Wie soll man heute schon wissen, ob morgen Mittag was los ist?????
Vorbeikommen und sich überzeugen.....that’s it!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war Mittwoch dort und muss sagen tolles Kino. Es gibt verbesserungs Potenzial, aber das wird der Betreiber ja selber wissen. Es muss für ihn ja auch alles finanzierbar bleiben. Aber unbedingt einen Hinweis aufhängen, bezüglich Parken. Keiner möchte einen Strafzettel vor einem Sexkino bekommen!
Wir, meine Partnerin und ich, sind ja ein aktives Swingerpärchen das recht viel in Swingerclubs unterwegs sind, somit habe ich doch einiges an Erfahrung was Frauen sich so wünschen.
Ich würde, um mehr Frauen und Pärchen in das Kino zu bekommen, unbedingt eine Dusche einbauen. Ist klar das sich dies nicht so einfach bewerkstelligen lässt. Aber Frauen wollen sich sauber halten und sie machen das sicher nicht gerne an einem Waschbecken. Dann in den Räumen auch mehr Liegeflächen. Die Sessel sind ungemütlich. Wenn einen Frau darin sitzt und sie wird gevögelt ist es für sie sehr sehr ungemütlich dabei auch noch Schwänze zu blasen. Auch würde ich die Heizung ein wenig aufdrehen, lieber ein wenig zu warm als zu kalt. Kälte, unbequem und sich nicht sauber machen können, sind absolute Lustkiller für die Frauen.
Ganz wichtig ist das dass Kino sauber bleibt, und da können wir als Gäste sehr wohl dem Betreiber ein wenig helfen. Wenn jeder seine gebrauchten Tücher und Kondome auch in die Mülleimer schmeisst, hilft das schon sehr viel.
Und was die Kondome betrifft, benützt diese auch, kauft euch welche. Am Mittwoch, ca. 13.30, war ein nettes Pärchen dort, mit einer sehr geilen willigen Frau, hat doch echt ein Typ versucht die Frau ohne Kondom zu vögel. Dabei möchte ich mich bedanken bei dem Pärchen, für den geilen Fick mit ihr und auch sein Schwanz war geil zu blasen.
Und eine bitte an die Männer! Wäscht euch bevor ihr ins Kino geht, und nehmt euch auch noch feuchte Hygienetücher mit solange es keine Waschmöglichkeit dort gibt.
Glaubt mir, der Schwanz wir mit großer Wahrscheinlichkeit eher geblasen wenn die Frau/Mann merkt das der Schwanz sauber ist.

ja meinte ich ja, dass entweder das andere thema hier eingefügt wird, oder geschlossen wird. dieses thema hier soll bleiben wegen der übersichtlichkeit

Zurück
Oben