- Reaktionen
- 259
- Checks
- 2
Hi wie lange hat das kino heute offen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
24:00 UhrHi wie lange hat das kino heute offen
Wie verhalt ich mich da als bianfänger
Nur Mut. Mir haben früher auch immer die Knie gezittert. Geh einfach mal rein und schau Dich um :-*Wie verhalt ich mich da als bianfänger
Also, meine Erfahrungen bei meinem gestrigen UND heutigen Besuch sind SEHR POSITIV!
Ich hatte gestern eine sehr sympathische (männliche) Bekanntschaft gemacht, den ich sicherlich wieder sehe. Und heute so gegen 20:00 dürfte ich bei einem netten paar mit“spielen“ wobei die werte Dame eine für mich sehr attraktive Figur hatte und sogar ein wenig ins schwitzen gekommen ist...sensationeller weiblicher Po (liebe Grüße)!!!
Natürlich gehört noch das eine oder andere im Kino gemacht, aber das wird schon. Wenn ALLE Gäste sich weiter hin so gut benehmen und auf Sauberkeit achten...dann wird das was wirklich was!
Danke, freut mich das wir uns wieder treffen, und das dir mein bekanntes Pärchen auch gefallen hat, ich habs denen geflüstert das du heute auch dort bist und sie sichAlso, meine Erfahrungen bei meinem gestrigen UND heutigen Besuch sind SEHR POSITIV!
Ich hatte gestern eine sehr sympathische (männliche) Bekanntschaft gemacht, den ich sicherlich wieder sehe. Und heute so gegen 20:00 dürfte ich bei einem netten paar mit“spielen“ wobei die werte Dame eine für mich sehr attraktive Figur hatte und sogar ein wenig ins schwitzen gekommen ist...sensationeller weiblicher Po (liebe Grüße)!!!
Natürlich gehört noch das eine oder andere im Kino gemacht, aber das wird schon. Wenn ALLE Gäste sich weiter hin so gut benehmen und auf Sauberkeit achten...dann wird das was wirklich was!
Ja sicher von Montag bis Donnerstag 10-22.00 Freitag, samstag 10.00-24.00Fresh Fantasies CinemaSonntag sicherlich geschlossen oder?
Also, meine Erfahrungen bei meinem gestrigen UND heutigen Besuch sind SEHR POSITIV!
Wir waren gestern Abend auch das erste mal im Kino ,und es hat uns sehr gefallen.Also, meine Erfahrungen bei meinem gestrigen UND heutigen Besuch sind SEHR POSITIV!
da wäre ich auch gerne im kino gebt bescheidWerden demnächst mal reinschauen, um uns selbst mal ein Bild davon zu machen, ob es wert ist öfters zu kommen...
Wir waren am Samstag das 2x da und sind echt sehr positiv überrascht, eingrosses Lob dem Besitzer, wir finden das Kino eine Bereicherung für Salzburg, sehr gross, hell, freundlich, alles sehr sauber mit viel Liebe alles gemacht, ein sehr nettes zu benehmen wissendes Publikum, da ja noch so einiges geplant is lt. Besitzer. Wir glauben es wird ein riesen Erfolg, nur den rumtreibenden Männern die glauben reinkommen und wenn keine Frau da ist sofort wieder raus und dann hier im Forum schimpfen! oder wir waren das 1x da sahen uns um und schon 8 Männer um uns rum so quasi fängt an zum poppen sonst gehen wir, bitte geht in ein Puff da geht sowas schnell, wir möchten Leute zuerst kennenlernen, plaudern und wenn es passt geht es gerne zur Sache, auch das andere Paar fühlte sich übervordert also langsam Männer, wir kommen gerne wieder den es war ein unvergessliches Erlebnis
Hab ich euch guten Tipp gegeben? Wie wäre es mit einem Treffen im neuen Kino und ich bring die Angela mit? Wie wäre es am Freitag 16.11 so ab 12.00Wir waren am Samstag das 2x da und sind echt sehr positiv überrascht, eingrosses Lob dem Besitzer, wir finden das Kino eine Bereicherung für Salzburg, sehr gross, hell, freundlich, alles sehr sauber mit viel Liebe alles gemacht, ein sehr nettes zu benehmen wissendes Publikum, da ja noch so einiges geplant is lt. Besitzer. Wir glauben es wird ein riesen Erfolg, nur den rumtreibenden Männern die glauben reinkommen und wenn keine Frau da ist sofort wieder raus und dann hier im Forum schimpfen! oder wir waren das 1x da sahen uns um und schon 8 Männer um uns rum so quasi fängt an zum poppen sonst gehen wir, bitte geht in ein Puff da geht sowas schnell, wir möchten Leute zuerst kennenlernen, plaudern und wenn es passt geht es gerne zur Sache, auch das andere Paar fühlte sich übervordert also langsam Männer, wir kommen gerne wieder den es war ein unvergessliches Erlebnis
Freitag gin bei uns auch da soll ja eine Gang Bang Party sein ab 18.30wur würden so auf 13.00 kommen wäre nett wenn Angela auch Zeit hat, freuen uns auf Euch, meine Freundin wird jetzt schon wieder ganz feucht wenn sie an deine Hände und deinen schwanz denkt, sie fragt ob du immer so dicke prall gefüllte Eier hast?Hab ich euch guten Tipp gegeben? Wie wäre es mit einem Treffen im neuen Kino und ich bring die Angela mit? Wie wäre es am Freitag 16.11 so ab 12.00