- Reaktionen
- 1.455
Fake
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind kein Fake da wir im Kino gut bekannt sind nur würden wir hier von 2 Profilen Gestalt und falsche Pics über uns versendet das auch bei der Polizei aufliegt, und wir unsere Gesichter ja zeigen nur leider gibt es hier sehr viele Neider Idioten, usw. Die glauben nur weil wir nur BI Männer dazu nehmen dann bei meinen Chef in der Firma Pics über uns zu versenden an den Chef und das auch mit 2 anderen Pärchen gemacht haben, jedoch nun bei Polizei gelandet ist mit Anzeige, also zuerst denken uns kennen lernen und dann urteilen und schreiben, den wie ihr lesen könnt haben auch andere Paare, Männer über uns positiv geschrieben die uns im Kino schon getroffen haben, aber so trennt sich der Streu vom Weizen wie im Reiter die anstand und Hirn haben trifft man im Fresh Fantasies, alleine schon der HAUSVERSTAND sagt viel aus den wenn ein Taschentuch 15min. Dort liegen muss um beobachtet zu werden ob es der Chef suf hebt?? Wir haben Sauberkeit gelernt und hätten es selbst aufgehoben d entsorgt aber dann schimpfen es sei nicht sauber trauig sowas zu posten sagt der HausverstandDU HAST RECHT ! es ist dieses FAKE Pärchen, wäre gerade selbst drauf reingefallen. Er hat mir eine PN mit seiner Email Adresse geschrieben, ist die gleiche wie vom BIFKKPÄRCHEN (oder so ähnlich). Also nicht drauf rein fallen, dass ist ein Typ der bis dato noch nie irgendwo aufgetaucht ist.
Wir sind kein Fake da wir im Kino gut bekannt sind nur würden wir hier von 2 Profilen Gestalt und falsche Pics über uns versendet das auch bei der Polizei aufliegt, und wir unsere Gesichter ja zeigen nur leider gibt es hier sehr viele Neider Idioten, usw. Die glauben nur weil wir nur BI Männer dazu nehmen dann bei meinen Chef in der Firma Pics über uns zu versenden an den Chef und das auch mit 2 anderen Pärchen gemacht haben, jedoch nun bei Polizei gelandet ist mit Anzeige, also zuerst denken uns kennen lernen und dann urteilen und schreiben, den wie ihr lesen könnt haben auch andere Paare, Männer über uns positiv geschrieben die uns im Kino schon getroffen haben, aber so trennt sich der Streu vom Weizen wie im Reiter die anstand und Hirn haben trifft man im Fresh Fantasies, alleine schon der HAUSVERSTAND sagt viel aus den wenn ein Taschentuch 15min. Dort liegen muss um beobachtet zu werden ob es der Chef suf hebt?? Wir haben Sauberkeit gelernt und hätten es selbst aufgehoben d entsorgt aber dann schimpfen es sei nicht sauber trauig sowas zu posten sagt der Hausverstand
ja dann versuchen wir es mal nette BilderNaja dann müssen wir alleine Standfest sein als Pärchen , meldet Euch das wir uns mal treffen =Ataloon
Man sollte lesen wo das war am Freitag und keine Lügen verbereiten sowie nur die halte Text kopieren, sehr trauig aber die anderen EF Mitglieder die uns kennen lachen auch darüber und sagen sind eh immer die gleichen die sowas schreiben weil sie selber dann nicht vor Ort sind aber uns als FAKE bezeichnen, echt TRAUIG, nur wir sind bekannt und träume weiter!
Wir sind kein Fake da wir im Kino gut bekannt sind nur würden wir hier von 2 Profilen Gestalt und falsche Pics über uns versendet das auch bei der Polizei aufliegt, und wir unsere Gesichter ja zeigen nur leider gibt es hier sehr viele Neider Idioten, usw. Die glauben nur weil wir nur BI Männer dazu nehmen dann bei meinen Chef in der Firma Pics über uns zu versenden an den Chef und das auch mit 2 anderen Pärchen gemacht haben, jedoch nun bei Polizei gelandet ist mit Anzeige, also zuerst denken uns kennen lernen und dann urteilen und schreiben, den wie ihr lesen könnt haben auch andere Paare, Männer über uns positiv geschrieben die uns im Kino schon getroffen haben, aber so trennt sich der Streu vom Weizen wie im Reiter die anstand und Hirn haben trifft man im Fresh Fantasies, alleine schon der HAUSVERSTAND sagt viel aus den wenn ein Taschentuch 15min. Dort liegen muss um beobachtet zu werden ob es der Chef suf hebt?? Wir haben Sauberkeit gelernt und hätten es selbst aufgehoben d entsorgt aber dann schimpfen es sei nicht sauber trauig sowas zu posten sagt der Hausverstand
Kann ich bestätigen hab euch heuer im Sommer mal in Grimsing getroffen und es war megaWenn wir Ansagen das wir kommen, wenn was dazwischen kommt, sag ich rechtzeitig ab.
Mein Begleitung ist eine Naturgeile ... die freut sich auf jedes Mal wenn ich mit ihr sowas mache!
WIR SIND KEINE FAKE!
Wenn wir Ansagen das wir kommen, wenn was dazwischen kommt, sag ich rechtzeitig ab.
Mein Begleitung ist eine Naturgeile ... die freut sich auf jedes Mal wenn ich mit ihr sowas mache!
WIR SIND KEINE FAKE!
Hallo Leute ist wer vom Forum da gegen 15.00?
Würd mir gern das Kino ansehen
Im Moment ist da gar nix los
Also ich hab MittagspauseEin Großteil der Leute wird ja wohl arbeiten um diese Zeit......
Viel Spaß3 sind da
scheint tatsächlich so zu sein.....
unglaublich, diese Tastenwixer.....
Ja leider gibt es hier 4 Profile die glauben sie müssen über mich herziehen und kennen mich gar nicht, sehr trauig aber zum Glück kennen mich sehr sehr viele und lachen auch darüber wie Dumm so manche hier sind, danke für dein posting über michNein. Den Verwoehnbaer hab ich persönlich im FF kennengelernt.
Netter Kerl.