Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

War heute von 16 - 17.20 im neuen Kino - ein Pärchen kam so um 16.30 und haben es im absperrbaren Raum getrieben...sehr geil...das Kino ist sehr sauber und vielleicht ein bissl zu hell und es fehlt halt noch die erotische Atmosphäre...in den 3 Kinos nur Stühle (toll wäre überall eine kleine Spielwiese) im Gaykino 4 Sesseln (toll wären ein paar Wände mit GH dunkle Vorhänge und eine Spielwiese...gleich links im Eck wenn Mann! reingeht) es spielt und bläst sich halt doch besser im liegen... Als ich hinkam waren 3 Männer im absperrbaren Raum am blasen und wixen und ich habe gleich mitgemacht....Alles in allem ein sehr sauberes und großes Kino dem es noch an ein paar Feinheiten fehlt um es ein bissl erotischer und nicht so kalt wirken zu lassen...WEITER SO

Ich bin des öfteren mal auf Durchreise in Szbg und denke da muss ich unbedingt mal vorbei schauen, sicher eine völlig neue Erfahrung für mich bei der ich wohl ordentlich schüchtern sein werde ....
Aber ohne popo zusammen kneiffen macht man diese Erfahrungen nicht ggg

Sofern in den nächsten 2 Wochen ein Paar anwesend ist und dieses auf einen sehr sportlichen und gelegten, charmanten 40-jährigen Mann hat der sich zu benehmen weiss und angeblich ein guter Frauenverwöhner ist, dann wäre eine Mitteilung zu geplanten Zeitpunkt traumhaft :)

bin relativ neu .. kommt man zu diesem kino auch mit den öffis? wäre interessiert daran, was neues auszuprobieren. das ganze muss allerdings mit bus / zug möglich sein? ist da zu diesen zeiten was los, um sich sexuell auszuleben / neu zu finden?

Ich werde HEUTE WIEDER mit meiner jungen devoten Hübschen (28) das Kino besuchen. Gepflegte potente Männer die sich benehmen wissen, sind von uns herzlich willkommen.

Zeit wird per Mail bekannt gegeben, vorselektion ;)

LG Chris

(BILD als Vorgeschmack!)

Anhänge

• 249B8F53-F483-4760-9F2C-723661BF5B5F.jpeg
    249B8F53-F483-4760-9F2C-723661BF5B5F.jpeg
    133,8 KB · Aufrufe: 93
Hoffe auf viele neue Pärchen. Das Kino ist extrem sauber und auch vom Publikum her sehr angenehm. Das müsste endlich ein Platz in Salzburg sein wo man mit einer Frau hingehen kann um ungezwungen Spass zu haben

Zurück
Oben