Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Wenn wir Ansagen das wir kommen, wenn was dazwischen kommt, sag ich rechtzeitig ab.

Mein Begleitung ist eine Naturgeile ... die freut sich auf jedes Mal wenn ich mit ihr sowas mache!

WIR SIND KEINE FAKE!

sind definitiv kein Fake !!!!!
waren vorige Woche im Kino
sind beide sehr geil

würde mich über eine Einladung freuen

War heut Nachmittag das erste mal im Kino, ging gut die Post ab. Bin zwar bi aber diesmal war es mir persönlich fast schon zu "männlich". Jedenfalls eine tolle Location, sehr sauber und angenehm. Endlich Sitzmöglichkeiten ohne Ekelgefühl und die Angst haben zu müssen, sich wo reinzusetzen. Wenn ich jetzt auch mal das Glück habe Pärchen zu sehen und/oder kennen zu lernen, bin ich echt zufrieden. Ich komm jedenfalls gern wieder .

Ich war auch heute wieder im Kino haben mich auch einige getroffen die mich kennen (bin ja ein FAKE), es lachen eh alle darüber den die das über mich schreiben kennen mich gar nicht persönlich, es war sehr viel los, danke an den Feschen jungen 2m grossen Mann mit roter Jacke, war sehr schön mit dir, würde dich gerne mal bei mir verwöhnen mit Massage, wenn du es liest melde dich bitte.

Ich war auch heute wieder im Kino haben mich auch einige getroffen die mich kennen (bin ja ein FAKE), es lachen eh alle darüber den die das über mich schreiben kennen mich gar nicht persönlich, es war sehr viel los, danke an den Feschen jungen 2m grossen Mann mit roter Jacke, war sehr schön mit dir, würde dich gerne mal bei mir verwöhnen mit Massage, wenn du es liest melde dich bitte.

Stimmt, der rote Anorak ist mir auch aufgefallen

Falls Du mich damit meinst, habe ich kein Problem damit, mich hier bei Dir zu entschuldigen....sorry!

Hallo ich werd morgen mittag mal rein schaun und mir das kino anschaun ist noch wer von hir morgen da

Guten Morgen!
Bin Heute u. Morgen im Kino!
War letzte Woche am Mittwoch im Kino und kann nur Positiv beurteilen!
War echt Geil!
Lg

Hallo Pärchenspass ich würd euch gerne mal kennenlernen, meldet euch bitte, da ich euch nicht anschreiben kann.

Klingt so als wäre das neue Kino sehr gut. Möchte auch demnächst mal hin gehen und mir ein Bild davon machen.
Vielleicht ist ja dann auch ein geiles Pärchen da ^^

und den Verwoehnbear50 kenn ich persönlich. Wir sind Bekannte also kein Fake. Klar kann immer mal was dazwischen kommen
aber im Normalfall sagt man auch rechtzeig ab wenn das dazwischen kommt.

Zurück
Oben