Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Nur Mut. Mir haben früher auch immer die Knie gezittert. Geh einfach mal rein und schau Dich um :-*
Servus, ich hab mich jetzt auch hier angemeldet ich bin der Masseur den du so schön und lange Geblasen hast, danke du bist einfach ein Traum, deine hammer Figur dein wundervoller Apfel Po, deine langen duftenden Haare würd dich gerne wieder treffen im Kino, ich würde Angela TS als Frau geboren jedoch als Mann lebend mitbringen, wie sieht es aus Dienstag, Freitag oder Samstag ging es bei mir

Servus, ich hab mich jetzt auch hier angemeldet ich bin der Masseur den du so schön und lange Geblasen hast, danke du bist einfach ein Traum, deine hammer Figur dein wundervoller Apfel Po, deine langen duftenden Haare würd dich gerne wieder treffen im Kino, ich würde Angela TS als Frau geboren jedoch als Mann lebend mitbringen, wie sieht es aus Dienstag, Freitag oder Samstag ging es bei mir[/QUOT

Welch ein großartiger Bericht Herr Masseur, da werden Dich sicher viele Männer sehr beneiden!
Für's Kino als unbewusste Werbung kann es nicht schlecht sein, wenigstens das!

Nächster Termin wird bekannt gegeben ... VERSCHOBEN

Anhänge

• 093E0CED-FD5B-4609-AA8E-0654BB03AA37.jpeg
    093E0CED-FD5B-4609-AA8E-0654BB03AA37.jpeg
    151,4 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde morgen WIEDER mit meiner jungen devoten Hübschen (28) das Kino besuchen. Gepflegte potente Männer die sich benehmen wissen, sind von uns herzlich willkommen.

Zeit wird per Mail bekannt gegeben, vorselektion ;)

LG Chris

(BILD als Vorgeschmack!)

Bin morgen wieder dabei . Und werde das geile Luder ficken..so wie letztes mal..so braucht sie es

Ich werde morgen WIEDER mit meiner jungen devoten Hübschen (28) das Kino besuchen. Gepflegte potente Männer die sich benehmen wissen, sind von uns herzlich willkommen.

LG Chris

(BILD als Vorgeschmack!)

Ich werde dich wieder 3 mal hart ficken..und ich freu mich auf dein geilen blasmund

LG Chris

(BILD als Vorgeschmack!)
Wir kommen auch bereits das 4x hoffe das sich die Männer auch benehmen. Können den sonst macht es meiner Lady keinen Spass bitte nicht gleich wie eine wilde Horde auf sie los, wenn ihr es langsam angeht am besten neben uns oder neben mir dann mal deine Hände aus meine Oberschenkel und wir beginnen zu wichsen das turnt sie an aber nicht gleich ihr den Schwanz vor ihr Gesicht so quasi frisst oder stirb da geht sie sofort nach Hause, also liebe Männer benehmt Euch dann werden auch mehr Pärchen kommen!

ach ja, dass erinnert mich dich an dieses fkk pärchen.... also dieses fake paar!!! seit gestern angemeldet, nur eindeutige Post in anderen Foren.... naja.

ich war heute das erste mal dort um mir auch ein Bild zu machen. und siehe da, sehr angenehm!!! 1 Woche offen und noch immer sauber. und es wird auch immer mal wieder auf sauberkeit geachtet. als ich rein bin lag ein Taschentuch auf dem boden 15min später ging der "aufseher" durch und beseitigte das! alles in allem sehr sauber dort. ich hoffe zutiefst es bleibt genau so wie jetzt. auch das wc sehr sauber und einladend zu bedenken ich war um 18uhr dort. also einige stunden offen gewesen und genug zeit zu vermutzen für eventuelle ferkel! das andere kino in salzburg ist zuletzt bzw die letzten 2-3 jahre schon mehr als eine Zumutung gewesen, wodurch ich und eine etwaige bekannte auch am paaraben dieses auch nichtmehr besuchten. der Anfang ist mehr als geglückt wie ich finde. weiter so!!!

lg rose

DU HAST RECHT ! es ist dieses FAKE Pärchen, wäre gerade selbst drauf reingefallen. Er hat mir eine PN mit seiner Email Adresse geschrieben, ist die gleiche wie vom BIFKKPÄRCHEN (oder so ähnlich). Also nicht drauf rein fallen, dass ist ein Typ der bis dato noch nie irgendwo aufgetaucht ist.

DU HAST RECHT ! es ist dieses FAKE Pärchen, wäre gerade selbst drauf reingefallen. Er hat mir eine PN mit seiner Email Adresse geschrieben, ist die gleiche wie vom BIFKKPÄRCHEN (oder so ähnlich). Also nicht drauf rein fallen, dass ist ein Typ der bis dato noch nie irgendwo aufgetaucht ist.

Sehe das auch so....

War klar das es der selbe ist

Zurück
Oben