Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Samstag offen von 10-24uhr!
die Bar wird eher nur eine Möglichkeit werden um eine Kleinigkeit zu trinken zu bekommen!
die Eröffnung ist morgen Freitag und es sind via joyclub über 30 Gäste angemeldet!
ein neues poschinger wird es bestimmt nicht werden, den das war ein stehcafe

Samstag offen von 10-24uhr!
die Bar wird eher nur eine Möglichkeit werden um eine Kleinigkeit zu trinken zu bekommen!
die Eröffnung ist morgen Freitag und es sind via joyclub über 30 Gäste angemeldet!
Du meinst es wird ein Stehcafe?
Nun, dann ist der Reiz des Neuem schon verflogen, wir wollen Barhocker in einer Bar, gemütlich und geil.

Das Poschinger war was???

Da ist man wohl eher viel gesessen und gelegen .....so habe ich es jedenfalls in Erinnerung....speziell der kleine Raum neben dem WC ist mir in bester Erinnerung, mal ganz abgesehen von den gelegentlichen „unbeabsichtigten“ Vorkommnissen an der Bar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das poschinger war ein Stehcafe, sehr klein aber unheimlich gemütlich! es wurde von Swingern sehr gerne besucht! da spielte es sich mitunter ziemlich ab :)

was für eine Bar?! Da werden 2-3 Bistrotische aufgestellt um die Gäste zum Trinken zu animieren. Umsatz! Ich geh doch nicht in ein Sexkino um an einem Bistrotisch Bier zutrinken. Hallo?!

was für eine Bar?! Da werden 2-3 Bistrotische aufgestellt um die Gäste zum Trinken zu animieren. Umsatz! Ich geh doch nicht in ein Sexkino um an einem Bistrotisch Bier zutrinken. Hallo?!
warum nicht?
sich unterhalten und dabei etwas trinken ist doch auch was schönes! sich einfach kennenlernen!
im Reiter gibt es auch die Möglichkeit in der Art! nur eben mit Automaten anstatt einer Bar!

Es wird eine kleine Bar geben mit sogenannten Stehtischen und Barhockern....was dann daraus jeder macht, liegt nicht im Einflussbereich des Betreibers! Eventuell könnte es aber doch bei einem guten Glaserl im Foyer zu Kontakten kommen, die dann im Kino ihre Fortsetzung finden könnten.....
A bisserl Romantik schadet wohl nicht - es muss ja nicht gleich von einer „primitiven Biertischromantik“ ausgegangen werden....
Einfach hingehen, sich das alles vorurteilsfrei ansehen und dann entscheiden, ob es für einen passt oder auch nicht! So sehe ich das....
Und wenn Du an einem „Bistrotisch“ eine tolle Frau kennenlernen solltest, wirst wahrscheinlich auch nix dagegen haben....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War letztens dort. Also wie eine richtige Bar darfst dir das nicht vorstellen Eher ein kleiner halbrunder "stehtisch". Letztens waren 3 Sessel dort aber ohne Tisch. Bissl komisch, aber ok. Also i zumindest bin ned zum trinken dort. Aber hoffentlich auch nicht wie letztens nur "Walker" zu sehen die nicht mal den Schwanz rausholen. Frauen und Paare wären mal eine nette Abwechslung zum zuschauen oder eventuell mitmachen.

Ich wünsche euch allen eine schöne und geile Bareinweihung und den Betreibern viel Erfolg mit dem Konzept. Bin Jobmäßig leider verhindert, komm aber nächste Woche mal vorbei. Lasst es krachen.

Weiß nicht wo ich das jetzt gelesen habe. Aber anscheinend waren im alten Kino mehr dunkle Ecken. Das fehlt jetzt wirklich etwas. Ist relativ hell.
Was mir noch eingefallen wäre .... So Wandspender mit Gleitgel wären vielleicht eine Idee. Nur so als Anregung. Denn, wer gut schmiert der fährt gut.

Guten Morgen ebenso ! auch an Gaby und den Stielfelbua , seid ihr schon wach oder immer noch nicht im Bett :hmm:

Zurück
Oben