- Reaktionen
- 398
Müsst die parkuhr Reinlegen.Hab auch schon bezahlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß nicht wo ich das jetzt gelesen habe. Aber anscheinend waren im alten Kino mehr dunkle Ecken. Das fehlt jetzt wirklich etwas. Ist relativ hell.
Was mir noch eingefallen wäre .... So Wandspender mit Gleitgel wären vielleicht eine Idee. Nur so als Anregung. Denn, wer gut schmiert der fährt gut.
Es ist so lustig. So viele fragen dieselbe Frage. "Irgendwelche Paare, um sich zu treffen?" Momentan gibt es hier nur acht schöne Frauen, die alle darauf warten, gewartet zu werden. Keine Paare
Der Kollege ist ein Amerikaner.... so gesehen spricht er super deutsch.....Gewartet zu werden? Hm, was soll das bitte heißen?
LG
War ironisch gemeint - er wollte damit sagen, dass viele Frauen anwesend sind, um......Aso ok!
Und was meint er jetzt damit?
Gewartet zu werden? Hm, was soll das bitte heißen?
Wie siehts aus im Fresh? Bareröffnung schon voll im Gange? Sind auch die angemeldeten Frauen und Paare da? Morgen werden dann leider wieder nur Schwänze dort sein.
UND.......PARKUHR NICHT VERGESSEN
Jetzt bin ich aber überrascht!Bin dort - nur von Party bzw. Frauen in Aktion aktuell nichts zu sehen. :-(
Wir machen uns jetzt dann auf den Weg, aber gewartet werden muss ich nicht...Pickerl ist noch gültig