Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Weiß nicht wo ich das jetzt gelesen habe. Aber anscheinend waren im alten Kino mehr dunkle Ecken. Das fehlt jetzt wirklich etwas. Ist relativ hell.
Was mir noch eingefallen wäre .... So Wandspender mit Gleitgel wären vielleicht eine Idee. Nur so als Anregung. Denn, wer gut schmiert der fährt gut.

Wenn Du das alte Kino Seven Sins oder im Volksmund das BU meinst, da gab es auch 3 Säle, wobei es in diesen schon etwas dunkler war....

Es ist so lustig. So viele fragen dieselbe Frage. "Irgendwelche Paare, um sich zu treffen?" Momentan gibt es hier nur acht schöne Frauen, die alle darauf warten, gewartet zu werden. Keine Paare

Wie siehts aus im Fresh? Bareröffnung schon voll im Gange? Sind auch die angemeldeten Frauen und Paare da? Morgen werden dann leider wieder nur Schwänze dort sein.
UND.......PARKUHR NICHT VERGESSEN

Ist ja super, wo der Intellekt zuhause ist.. Da fällt mir eine Episode ein, wo der Mann zu seiner Frau sagt: Seit gestern ist über uns eine Kellerwohnung frei geworden!

Naja. Waren ja heute zur "Bareröffnung" angeblich 30 Leute (Paare, solofrauen und Männer) angemeldet. Aber halt anscheinend nur angemeldet.

Zurück
Oben