E
Gast
(Gelöschter Account)
Und genau dort steht auch für heute ein Eintrag. Müssten uns extrem täuschen, aber wir sind der Meinung dies so gelesen zu haben!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gesagt, das Event war gestern, war ja auch vor Ort.....mehr kann ich dazu nicht sagen....Und genau dort steht auch für heute ein Eintrag. Müssten uns extrem täuschen, aber wir sind der Meinung dies so gelesen zu haben!!
Und wie gesagt. Ich bin da. Eine Party schaut anders aus.
Aber im Ernst da steht doch was davon oder sind wir gaga im Kopf?
Ihr ward nicht zu übersehen -Hab grade im joy nachgesehen, da steht nix von heute. Die Bar Eröffnung war gestern, waren auch dort.
Vielen Dank. Leider mussten wir uns im Laufe des Abends dann doch ins kleine Zimmer zurück ziehen, schade wenn sich einzelne Herren nicht zu benehmen wissen. Allerdings kommt das dort zum Glück relativ selten vor. War im Gesamten trotzdem ein toller Abend, freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.Ihr ward nicht zu übersehen -
Respekt
Also die absolut geile Frau des jüngeren Pärchens hat einem Herren kurz einen geblasen und dann sind sie sofort in den Extraraum abgehauen. Natürlich mit Jalousien zu. Absolut egoistisch.
Machts eigentlich echt irgendwie langweilig. Überhaupt sie echt eine Figur und auch ein sehr schönes Gesicht hat. Aber kann man nix machen. an dass sie, wenn sie da raus kommt noch weiter ficken wollen wird.
wer viel sudert wird nicht ... Wenn man schon so lange Zeit nur wartet, dann nur zuschaut anstatt zu kommunizieren - glaubts wirklich die quatschen dich an? Häng dir doch ein Schnitzel um den Hals!Aber is ma eigentlich e egal. Bin e nur 4 Wochen in der Gegend. Aber irgendwie doch schade. Da geht man hin, wartet so 4-5h. Dann kommt ein paar mit absolut geiler Sie. Dann quatschen sie so 1 - 1,5 h mit sich selbst. Dann bläst sie einem hawara 2 Minuten einen und futsch und weg im extrazimmer und man sitzt wieder mit 10 "Walkern" alleine dort. Ich weiß Stil. C'est la vie oder wie?