Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Upd
Das Kino ist wirklich super ... sehr angenehme Atmosphäre und alle sehr freundlich!!
Was mich aber wirklich stört, fast jedes Mal besetzt ein Solo Mann die Kabine welche eigentlich für Paare .... gedacht ist! Die können sehr wohl in einen anderen Raum denn Platz ist genug !!!!
Ups, sorry aber ich hab's heut ausgenützt und mich mit einem solomann vergnügt. Klopf das nächste mal einfach und ich lass dich rein :bussal:

Das Kino ist wirklich super ... sehr angenehme Atmosphäre und alle sehr freundlich!!
Was mich aber wirklich stört, fast jedes Mal besetzt ein Solo Mann die Kabine welche eigentlich für Paare .... gedacht ist! Die können sehr wohl in einen anderen Raum denn Platz ist genug !!!!
Die kann man ja rausscheuchen, spannen eh nur durchs Fenster!

Na? Entweder sind alle im Fresh und haben keine Zeit zu schreiben, es will einfach niemand Schreiben oder es ist ganz einfach niemand dort.

Guten Tag. Wie schauts denn heute aus bei euch? Irgendwer heute im Kino? Einen netten Film sehen, einen Schwanz wichsen oder blasen, eine pussy massieren, lecken oder ficken?

Ich werde heute gegen 20Uhr das Kino besuchen. Wer von Euch wird auch dort sein? Würde mich besonders über ein Pärchen freuen.

Oh, das Forum erwacht......
Nachdem WE ist, kann man davon ausgehen, dass manch eine(r) das Kino heute im Laufe des Tages besuchen wird.....habe schon mal beim Chef vorinspiziert und einen sehr aromatischen Kaffee des Hauses genossen......Das Kino ist jedenfalls für einen Ansturm gerüstet!
P.S. im ÖKM wird für dieses tolle Kino auch Werbung gemacht.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben