Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Heute Nachmittag würde ich gerne einen geilen schwanz verwöhnen wer kommt noch. Wer fickt mich.

Hallo Leute
Wie lange hat das Kino offen?
Heute Abend Damen oder Pärchen dort?
Mfg

Werde heute leider das letzte mal vorbei schauen. Der Urlaub ist vorbei. Vielleicht erlebe ich ja heute was Schönes.

Ja. Ist e ok. Ist mir nur aufgefallen. Stirbt ja auch zuletzt. Sonst würd i ja ned nochmal hin fahren. :up:

Das kino hat bis 24 Uhr geöffnet.

Ja es war gerade ein Paar da, haben es aber ungestört im Raum getrieben. Und sind schon wieder weg.

So ,, wir werden heute Abend mal mit einer Bekannten dort reinschauen .
Eine klasse Milf mit dicken Titten ,,,extrem geile Maus ..
Saubere , ordentliche Männer sind gerne Willkommen ,,
Für Kondome ist selbst zu sorgen ,,,
Und wenn wir das OK geben darf der jenige auch gerne mitmachen ,,,
Also ,, Duschen gehen und bis nachher ...

Haha. Bin jetzt schon da. Also dann nicht mehr frisch geduscht. Kann nur mehr den Schwanz zwischendurch duschen.
Jetzt ist auch ein Pärchen da. Kommen, gehen durch alle Räume, sperren sich im extrazimmer ein. :down:
Da kann ich gleich zu hause ficken, oder?

Also. Bin ja erst das 3te mal da. Hab vorher erfahren (weil mir die Szene bekannt vor kam) dass in den 3 Kinos jeder Film den ganzen Tag durchläuft. Und genau derselbe Film ist auch vorigen Samstag gelaufen. Also bissl Abwechslung wäre wünschenswert.

Also. Bin ja erst das 3te mal da. Hab vorher erfahren (weil mir die Szene bekannt vor kam) dass in den 3 Kinos jeder Film den ganzen Tag durchläuft. Und genau derselbe Film ist auch vorigen Samstag gelaufen. Also bissl Abwechslung wäre wünschenswert.

Dann tu das kund beim Kassier - hier dies zu tun, wird Dir nicht viel nützen.....

Lauser. Suuuuper tip. :rolleyes:
War ja vorher schon draussen. Hat er gesagt. Ja, der läuft den ganzen Tag. Bin jetzt nochmal raus weil der selbe Film vorigen Samstag auch schon lief. Also auch den ganzen Tag. Das ließ er sich dann doch einreden. :)

Ja wenn hier nicht bald was losgeht.
Hab vorher schon nur für mich gewichst und abgespritzt weils langweilig is.

Zurück
Oben