Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Waren gestern im Kino, sehr gepflegt und vor allem hell. Mann sieht, welches Publikum anwesend ist.
Werden es bestimmt noch öfter besuchen.

Hallo ..ich war gestern zwischen 15 und 17 im Kino ...war mit nem Typ (aus obertrum ?) eine längere Zeit in der Kabine und wollte mal fragen ob er hier angemeldet ist ...Ich glaube ich hab deine Nummer falsch eingespeichert ...also melde dich doch lg

Ist das Pärchen das es immer wieder mal im Separee treibt (zb heute Nachmittag) auch hier im Forum aktiv?
Wenn ihr mal einen gutgebauten, ausdauernden Mitspieler Mitte 30 sucht dann meldet euch!

Wie hat sich das Kino eigentlich mittlerweile etabliert ? bin erst einmal drinnen gewesen nach ca 2 Tagen Eröffnung.
Hat sich schon einiges getan an der Gemütlichkeit und Sitzmöglichkeit etc. ?
Und wie ist das Publikum,

Danke für eure Empfehlungen oder eben auch nicht,

Lg

Habs sehr gemütlich empfunden bei meinem Besuch im Jänner, obwohl es sehr hell ist. In jedem Saal eine kleine Couch und auch in der Einzelkabine ist es sehr bequem.
Mittlerweile soll auch noch eine kleine Bar drin sein. Hoffe, es kommt noch ein GH!

Hoffentlich mehr als gestern und vorgestern. Da war es nicht nur im Forum still, sondern auch im Kino.
War beide Nachmittage drin und musste mich mit mir allein beschäftigen :traurig:
Komisch ist das schön, dass jedes mal wenn ich dort bin KEINE Damen und/oder Pärchen da sind. An mir kann's jedenfalls nicht liegen, weil die ja gar nicht wissen, dass ich da bin.
Trotzdem genieß ich die Aufenthalte immer und hoffe weiter.
Viel Spaß an alle die heute Spaß haben und sich verkleidet dort aufhalten. Bin leider auswärts. :winke:

Zurück
Oben