Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Ganz abgesehen davon, dass Mann oder Frau mit Sicherheit nicht bei eventuellen Spielereien gefilmt oder fotografiert werden möchten, ohne dies mitzubekommen....
Wie so oft, du bringst es auf den Punkt.
Danke

Der Hauptgrund warum Herr Mausibärli und ich die Rollo zu machen, wenn wir uns doch mal in den kleinen Raum zurück ziehen. Durchs Fenster wird diese Situation mit eventuellen Filmern zu unkontrollierbar und so gerne wir Zuseher haben, dass dämpft den Genuss dann doch erheblich.

Bist ja selbst der auch immer das Handy in der Hand hat alles gib nicht immer deinen blöden Senf dazu schau erstmal auf die slber

Danke Dir für Deinen konstruktiven Beitrag - bei meinen Kinobesuchen gibt es mit Sicherheit im Kinobereich kein Handy!
Und ich werde Dich als Kärntner (lt. Profil) demnächst selbstverständlich vorher um Erlaubnis bitten, ob ich als Salzburger in einem Salzburger - Thread etwas posten darf oder nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich gebe zu dass ich mein Handy auch dann und wann in die Hand nehme, wenn's mir zu langweilig ist weil gerade nichts los ist.
Aber mir würde es im Traum nicht einfallen es zu tun wenn was los ist. Würde ja verpassen was läuft.
Filmen oder knipsen ist ein absolutes No-Go. Leider denken viele nicht so, wie man auch bei Unfällen und so leider viel zu häufig sieht. Kann Euch (Mausibärli234) da voll verstehen. Wenn ihr gerne Zuschauer habt, dann vielleicht 2 oder 3 mit rein nehmen und eine klare Absage machen, das sollte klappen.

Wie so oft, du bringst es auf den Punkt.
Danke

Der Hauptgrund warum Herr Mausibärli und ich die Rollo zu machen, wenn wir uns doch mal in den kleinen Raum zurück ziehen. Durchs Fenster wird diese Situation mit eventuellen Filmern zu unkontrollierbar und so gerne wir Zuseher haben, dass dämpft den Genuss dann doch erheblich.
wann seid Ihr wieder mal da???????

Kann mir einer bitte nochmal eine konkrete Anfahrt beschreiben und wo man am besten parkt. War gestern dort aber ich hab das nicht gefunden. Danke

Wenn du von der Autobahn kommst, am Kreisverkehr bei der Tankstelle rein und den Hügel hoch, dann gleich rechts das erste Gebäude. Parken irgendwo im blauen Bereich und die Parkscheibe nicht vergessen.

Zurück
Oben