- Reaktionen
- 600
aha , dann war es das 2. Paar aus Tirol??? aber auch ward super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube da verwechselst uns jetzt mit dem andren Paar das noch da war. Lg
Ich glaube ja.aha , dann war es das 2. Paar aus Tirol??? aber auch ward super
wäre schön , wenn man wüsste dass Ihr da seid!!! BussiIch glaube ja.
Danke für die Blumen. Lg
Ein pärchen oder frau da heute mal?
Danke für die Info. Gott sei Dank sind tausende von Leuten nicht umsonst dort hingefahren!Ich muss leider meinen Besuch auf Donnerstag verschieben
Wahrscheinlich will er nur bewirken das mehr Männer kommen, die dann mangels an Gelegenheit mit ihm vorlieb nehmen.Dann bin i blind, bin grad raus und hab keins gesehen
bin für ein Verbot! leider gibt es immer wieder Irre die Bilder machen und diese in's Netz stellen! das ist ein No Go!Manche haben sie ja bereits für ein Handyverbot ausgesprochen.
ich finde ein komplettes verbot für etwas übertrieben, Facebook, private Nachrichten oder einfach nur im Netz surfen sollte jeder egal wann und wo immer dürfen.
Allerdings könnte ich mir vorstellen das Solodamen und auch Pärchen das kommentieren über dessen eintreffen als störend ja vielleicht sogar abschreckend empfinden.
Wie ist da die Meinung der Damen/Paare, kann ja auch sein das ich mich täusche?
Im Kino muss es wirklich nicht sein.Manche haben sie ja bereits für ein Handyverbot ausgesprochen.
ich finde ein komplettes verbot für etwas übertrieben, Facebook, private Nachrichten oder einfach nur im Netz surfen sollte jeder egal wann und wo immer dürfen.
Allerdings könnte ich mir vorstellen das Solodamen und auch Pärchen das kommentieren über dessen eintreffen als störend ja vielleicht sogar abschreckend empfinden.
Wie ist da die Meinung der Damen/Paare, kann ja auch sein das ich mich täusche?