Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Manche haben sie ja bereits für ein Handyverbot ausgesprochen.
ich finde ein komplettes verbot für etwas übertrieben, Facebook, private Nachrichten oder einfach nur im Netz surfen sollte jeder egal wann und wo immer dürfen.

Allerdings könnte ich mir vorstellen das Solodamen und auch Pärchen das kommentieren über dessen eintreffen als störend ja vielleicht sogar abschreckend empfinden.

Wie ist da die Meinung der Damen/Paare, kann ja auch sein das ich mich täusche?

ich finde ein komplettes verbot für etwas übertrieben, Facebook, private Nachrichten oder einfach nur im Netz surfen sollte jeder egal wann und wo immer dürfen.

Allerdings könnte ich mir vorstellen das Solodamen und auch Pärchen das kommentieren über dessen eintreffen als störend ja vielleicht sogar abschreckend empfinden.

bin für ein Verbot! leider gibt es immer wieder Irre die Bilder machen und diese in's Netz stellen! das ist ein No Go!
In herkömmlichen Kinos gilt auch ein Handy Verbot und ebenso in allen Swinger Clubs!

Im Kino muss es wirklich nicht sein.
Ich denke das schafft man grade so das Teil dort in der Tasche zu lassen.
Wir wären für ein Handy Verbot, wie es auch im Swingerclub üblich ist.

#1630, #1631 . . . . ist eine Charaktersache Gerüchte zu verbreiten bzw. jemanden (viele), vorsätzlich zu belügen . . .

Bin ebenso für ein Handyverbot . . . diesen Wunsch werde ich bei mir persönlich bekannten Betreiber deponieren :)

Zurück
Oben