Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Ich war heute zum ersten Mal drinnen
Es war sehr freundlich ich hab ein wenig Anlaufzeit benötigt
Bin dann mit 2 Mann im abgeschlossenen Raum gelandet
War ne richtig geile blasnummer und einer hat sich dann auf meinen schwanz gesetzt (safe natürlich) und ich hab denn anderen weiter geblasen
Leider war der Reiter nicht gespült und ich musste die Nummer beenden weil mir das ganz und gar nicht gefällt und der Geruch war auch nicht meins

Aber das Kino und die gäste sind sehr angenehm und ich werde sicher wieder mal hinfahren

Lg bigeil

Und wie war es?...gerne private Nachricht war noch nie dort...LG Lisa
Bis 22:30 war derSinner mit Anhang nicht da - das letzte, bereits bekannte und attraktive Pärchen, hat das Kino um 22:15 verlassen.....
Was danach passiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis.....
Das ist kein Vorwurf - an wen auch immer - sondern nur eine nüchterne Feststellung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis 22:30 war derSinner mit Anhang nicht da - das letzte, bereits bekannte und attraktive Pärchen hat das Kino um 22:15 verlassen.....
Das ist kein Vorwurf - an wen auch immer - sondern nur eine nüchterne Feststellung!
vielleicht wird deine feststellung mit alkohol besser :D:D:D:D

Bis 22:30 war derSinner mit Anhang nicht da - das letzte, bereits bekannte und attraktive Pärchen, hat das Kino um 22:15 verlassen.....

Stimmt . Das Pärchen war echt nicht schlecht

Zurück
Oben