- Reaktionen
- 3.468
- Checks
- 9
und logisch das die innerhalb von 8 Minuten keine 400 User antworten...Danke für die vielen Antworten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und logisch das die innerhalb von 8 Minuten keine 400 User antworten...Danke für die vielen Antworten....
Danke für die vielen Antworten....
Und wie war es?...gerne private Nachricht war noch nie dort...LG LisaWerde das Kino heute spät abends mit einer heißen Freundin besuchen. Vielleicht hat ja ein Paar Lust, zu uns zu ‚stoßen‘
Bis 22:30 war derSinner mit Anhang nicht da - das letzte, bereits bekannte und attraktive Pärchen, hat das Kino um 22:15 verlassen.....Und wie war es?...gerne private Nachricht war noch nie dort...LG Lisa
vielleicht wird deine feststellung mit alkohol besserBis 22:30 war derSinner mit Anhang nicht da - das letzte, bereits bekannte und attraktive Pärchen hat das Kino um 22:15 verlassen.....
Was danach passiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis.....
Das ist kein Vorwurf - an wen auch immer - sondern nur eine nüchterne Feststellung!
Oxi, Deine Geistesschärfe sucht seinesgleichenvielleicht wird deine feststellung mit alkohol besser![]()
und wir wollten heute schon fast vorbei schauenOxi, Deine Geistesschärfe sucht seinesgleichenLG
Dann gugg ich auch Mal vorbei gibt's ne glory hole FG
Na was da geboten ist
kino - leinwand - popcorn - filmeNa was da geboten ist
Bis 22:30 war derSinner mit Anhang nicht da - das letzte, bereits bekannte und attraktive Pärchen, hat das Kino um 22:15 verlassen.....
Was danach passiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis.....
Das ist kein Vorwurf - an wen auch immer - sondern nur eine nüchterne Feststellung!
gehen wir doch mal gemeinsam hin!!!!Und wie war es?...gerne private Nachricht war noch nie dort...LG Lisa