Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Hab heut die kleine Blonde kennenlernen dürfen. Sie ist aber wirklich lieb und unaufdringlich.
War aber noch eine schwarzhaarige da, angeblich erst zum 2. Mal.
Heut bin ich wohl mal der glückliche :klatsch:

Hmmm
Also ich hatte bis jetzt 2 mal das Schicksal diese besagte blonde zu treffen!!
Naja, ob gut oder nicht soll doch jeder für sich selbst entscheiden!
Ich für mich kann nur sagen, nach dem 2ten Versuch!!! „Pfui“
20€ einstecken und nach 2 min schon jammern mach endlich fertig!
Lieblos, einfach nur schnelles Geld machen!! Ob die wohl brav Steuern bezahlt wie ich??
Egal, für mich abgehackt! Eine geldgeile ......!
Ein fettes minus an den Betreiber, das er do etwas duldet!

Ein fettes minus an den Betreiber, das er do etwas duldet![/QUOTE]

2 x nimmst den Dienst der "Blonden" in Anspruch, aber dann ein dickes Minus an den Betreiber?????:mauer:

Dann hat meiner wohl besser geschmeckt. Sie hat sich richtig Zeit gelassen, sich ganz nackt ausgezogen und alles gezeigt was sie hat. Gebläse war wie gesagt ohne Eile und mit Hingabe

Weiss nicht die Aufregung wegen der Blonden Dame,sie ist überhaupt nicht aufdringlich.
Wenn wer Lust hat sich einen Blasen zu lassen oder einen Runterholen ist ja nicht schlecht wenn eine da ist und 20 euro bzw 10 euro Handmassage ist ja nicht teuer.
Und wenn es dich stört dann geh einfach nicht hin shave37.

Weiss nicht die Aufregung wegen der Blonden Dame,sie ist überhaupt nicht aufdringlich.
Wenn wer Lust hat sich einen Blasen zu lassen oder einen Runterholen ist ja nicht schlecht wenn eine da ist und 20 euro bzw 10 euro Handmassage ist ja nicht teuer.
Und wenn es dich stört dann geh einfach nicht hin shave37.
Deine Worte sollten wohl eher @Mitglied #351927 gelten denn @Mitglied #60931, ohne Dir jetzt nahetreten zu wollen.....oder liege ich da falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben