Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Entweder verbringst du den ganzen Tag dort, oder du bist ein Sonntagskind, denn immer wenn du dort bist gehts extrem zu.

2-3 geile Paare und jetzt sogar auch noch zwei Solodamen

Würd mir mal einen Lottoschein kaufen, ein Tipp genügt bei dir sicher für nen Sechser
Entweder verbringst du den ganzen Tag dort, oder du bist ein Sonntagskind, denn immer wenn du dort bist gehts extrem zu.

Würd mir mal einen Lottoschein kaufen, ein Tipp genügt bei dir sicher für nen Sechser

Naja die Damen auf der Leinwand sollte man nicht zählen und ein tipp verarschen kann man sich selber auch ich weis wer er ist und ich bewerte es auch so

Nur mit dem kleinen Unterschied das das noch nie eingetroffen bzw. gestimmt hat was er geschrieben hat

War heute um 16.00 Uhr im Kino. Es war leider keiner da, der mir hätte einen blasen wollen. Überhaupt war von den fünf Herren sowieso nur einer dabei, den ich an meinen Schwanz gelassen hätte. Habe somit das Angebot von der blonden Bulgarien in Anspruch genommen. Diese ist sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich und um 20 € kann man sich schon einen blasen lassen. Also bevor ich jetzt wieder eine Diskussion auslöse, ich hätte eh einen Mann an mich gelassen, aber leider. Es war noch eine Frau mit dunklen Haaren anwesend, auch sie ist nicht aufdringlich. Vielleicht habe ich das nächste Mal Glück und erwische einen geilen DWT.

War heute um 16.00 Uhr im Kino. Es war leider keiner da, der mir hätte einen blasen wollen. Überhaupt war von den fünf Herren sowieso nur einer dabei, den ich an meinen Schwanz gelassen hätte. Habe somit das Angebot von der blonden Bulgarien in Anspruch genommen. Diese ist sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich und um 20 € kann man sich schon einen blasen lassen. Also bevor ich jetzt wieder eine Diskussion auslöse, ich hätte eh einen Mann an mich gelassen, aber leider. Es war noch eine Frau mit dunklen Haaren anwesend, auch sie ist nicht aufdringlich. Vielleicht habe ich das nächste Mal Glück und erwische einen geilen DWT.
Sind den da auch DWT anwesend?

werd morgen abend gegen 18 uhr mal wieder im kino sein und hoffe auf viele aktive spritzfreudige schwänze - einfach mit offener hose vor mir stehen und ich erleichtere jeden schwanz -wer mag kann mich auch von hinten nehmen. hoffe auf viel sperma für beide löcher!!!

Also eine halbe Stunde bin ich ca noch da.
Wenn wer Bock hat auf mich ...
Bin schon ein paarmal besamt worden ...geil.

Sind den da auch DWT anwesend?

Ja

Bin heute ziemlich geil. Würde gerne heute Nachmittag eine nasse Muschi hart durchficken. Hat jemand spontan Lust? Also ein harter Fick ohne viel gequatsche ;)

Nein, einige kennen mich. Und ja ich verbringe sehr viel Zeit da!

Fragt nach ich lüge nie! Auch jetzt bin ich vor Ort und es ist ein Paar da plus eine Solodame.

Wenn ihr mir nich glaubt, fragt Das kassapersonal..wer da ist und Wer nicgt,

Wie gesagt fragt wenn ich schreibe, das Kassapersonal. Sie sind ehrlich und sagen wer ,wie drin ist. Mach ich ja auch

Hat schon jemand von euch Erfahrung mit der Dunkelhaarigen , die scheinbar jetzt auch öfter mal allein im kino sitzt?

Zurück
Oben