Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Sie hat mir jedenfalls schon mal angeboten ins Zimmer zu gehen , es war auch von Großzügigkeit die Rede, aber konkreteres weiß ich eben auch nicht. War nachdem ich beteits mit der blonden Bulgarin drin war.

Das ist absolut nicht wahr!! Lest euch bitte wenn ihr schon diffamiert,meine Beiträge an-es wurde immer alles bestätigt.
Lachhaft
Von Diffamierung kann man hierbei bei Gott nicht sprechen, lass mal das Kirchchen schön im Dorf. Es ist nur deren subjektive Wahrnehmung, die sich im Übrigen auch mit meiner deckt. Ich bin auch hin und wieder dort, aber mit einer solchen "Glückssträhne" kann ich nicht aufwarten - aber sei es Dir vergönnt.
btw. es wurde bei Weitem nicht alles bestätigt das Du angeblich so alles erlebt hast.

also stay calm and enjoy my friend ;)

Auch ich bin, wie schön öfter hier bemerkt, kein solcher Glückspilz, bin ca 1 bis 2 mal die Woche im Kino und hatte erst einmal ein Pärchen getroffen. Die waren aber leider gerade im Aufbruch als ich kam. Darum traute ich meinen Augen kaum, als letzte Woche besagte blonde Bulgarin und eben die Dunkelhaarige anzutreffen waren.
Ich gönne aber jedem von euch, buntes treiben und viel viel Spaß

Von Diffamierung kann man hierbei bei Gott nicht sprechen, lass mal das Kirchchen schön im Dorf. Es ist nur deren subjektive Wahrnehmung, die sich im Übrigen auch mit meiner deckt. Ich bin auch hin und wieder dort, aber mit einer solchen "Glückssträhne" kann ich nicht aufwarten - aber sei es Dir vergönnt.
btw. es wurde bei Weitem nicht alles bestätigt das Du angeblich so alles erlebt hast.

also stay calm and enjoy my friend ;)

Natürlich ist es bestätigt, aber verständlich dass keiner die vielen Seiten durchscrollen will.
Wie auch immer, das Kassapersonal ist immer sehr ehrlich und hilfreich.
Wer mir nicht glaubt, kann jederzeit das Personal fragen bevor er zahlt.
Mache ich übrigens auch.
Von daher poste ich nur wenn ich vorher weiß (durch fragen) es ist ein Paar bzw Frau da.
Natürlich habe ich auch Pech, sperren sich genug ein.
Ich denke aber, wenn ich schreibe sobald was los ist- ist es nur fair.
Wer es nicht glaubt, soll vorher fragen!
Bin jetzt auch da, die Brünette und ein Paar ist da.

Mich kann man auch persönlich kennenlernen, sitze im Vorraum.

Bis dahin, meine Freunde.

Natürlich ist es bestätigt, aber verständlich dass keiner die vielen Seiten durchscrollen will.
Wie auch immer, das Kassapersonal ist immer sehr ehrlich und hilfreich.
Wer mir nicht glaubt, kann jederzeit das Personal fragen bevor er zahlt.
Mache ich übrigens auch.
Von daher poste ich nur wenn ich vorher weiß (durch fragen) es ist ein Paar bzw Frau da.
Natürlich habe ich auch Pech, sperren sich genug ein.
Ich denke aber, wenn ich schreibe sobald was los ist- ist es nur fair.
Wer es nicht glaubt, soll vorher fragen!
Bin jetzt auch da, die Brünette und ein Paar ist da.

Mich kann man auch persönlich kennenlernen, sitze im Vorraum.

Bis dahin, meine Freunde.
Würde mich freuen, dich persönlich kennen zu lernen, ich geb vorher Bescheid wenn ich vorbei komm. Viel Spass

Ich würde heute mit meiner geilen fickfreundin so gegen 20 uhr kommen ein anderes Pärchen vl auch lust ? Oder frau ?

Zurück
Oben