P
Gast
(Gelöschter Account)
blassen das kann sie aber gut.
Wenn sie mal länger in der Sonne war kennt sie wahrscheinlich keiner mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blassen das kann sie aber gut.
ist die täglich dausen?würde von Kitzbühel raus fahren
in Tirol haben sowas leider nicht
Für Blasen lassen, würde ich nicht mal vom MCD ins Kino rüber gehen.....![]()
Dort kann man essen!McDonald's? Was ist denn dort los?
McDonald's? Was ist denn dort los?
Dort kann man essen!
Ich denke, dass mir eine 30 jährige natürlich trotzdem noch zeigen kann, wie sehr blau ich noch hinter den Ohren bin!!! ;D ....
Ich will zum ersten mal ins Kino! Wie lauft dort alles ab?
Und wie denkt ihr stehen die Chancen als junger Mann gemeinsam mit einer Frau oder einem Paar den Tag/Abend zu verbringen?
Ich rate einfach mal ins Grüne, dass deine Kenntnisse von Redewendungen nicht das Rote vom Ei sind.
Bin Anfang Mai in Salzburg und wollt mal in die Runde Fragen, wie es im Kino mit Damen so aussieht? Also gehen welche hin, oder ist es ein "Handereignis"?
Beziehungsweise kann mir jemand sagen, ob es in Salzburg Stadt auch einen guten Swingerclub oder so gibt?
hmmmm, sollen wir sie dir auf den Bauch binden? Oder schaffst du es mit einfachen Mitteln eine Frau deiner Wahl anzusprechen? In Zeiten von Smartphones, wo man nach rechts oder links wischt, ist das wahrscheinlich eine große Herausforderung, die schwer auf einem Männerego lastet.Was gibt es dann in Salzburg um Damen zu treffen und wenn man nicht ins Puff will? Ich frag halt mal![]()
hmmmm, sollen wir sie dir auf den Bauch binden? Oder schaffst du es mit einfachen Mitteln eine Frau deiner Wahl anzusprechen? In Zeiten von Smartphones, wo man nach rechts oder links wischt, ist das wahrscheinlich eine große Herausforderung, die schwer auf einem Männerego lastet.
Aber probiers einfach mal "old school", die Dame nett ansehen, lächeln hilft, warten auf eine positive Reaktion und dann in ein Gespräch kommen, schauen was sich so ergibt.
Ansonsten wirst du Geld in die Hand nehmen müssen und "setzen fürs wetzen"